• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen
 
Werbung:
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

]Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig
 
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend
 
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend über
 
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend über Lastenaufzüge
 
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend über Lastenaufzüge diese
 
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend über Lastenaufzüge stolpernd
 
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend über Lastenaufzüge stolpernd ihre
 
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend über Lastenaufzüge stolpernd ihre Zehennägel
 
Werbung:
AW: Spiel: Wort für Wort zum Bandwurmsatz

Der Dschungel ist gefährdet, bislang er jedoch hüpft und doch noch grünt, weil mittwochs Affenscheiße über die Wipfelnester kötelt und schier freudvolle Sonnenstrahlen das Gemüt zermürbt, sowie Anzugträger bisweilen staubmilbenlastig schlurfend über Lastenaufzüge stolpernd ihre Zehennägel begutachtend
 
Zurück
Oben