• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

  • 1. Ja, es muss über die Herkunft des Täters berichtet werden.

    Stimmen: 6 27,3%
  • 2. Nein, die Herkunft des Täters spielt keine Rolle.

    Stimmen: 8 36,4%
  • 3. Erst wenn der Täter verurteilt wurde, sollte man darüber Berichten

    Stimmen: 7 31,8%
  • 4. Ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Es soll Menschen geben die fordern und sagen: „Verbrecher haben kein Recht auf Leben!“ o_O
… „Volk“ … ver’kehre … „sich“ … und „dürfe“ ?

… „Ware“ … sei … „teuer“ : … denn „Be’dürf’niße“ … sei’n … „immer“ ?

… „bin“ – ich … „böse“ : … keine Waren zu biet’en ?

… „Gerechtigkeit“ … ist … „teuer“ :

… Waren zu wert’en … „um“ drum be’fried’igt zu … symbolisieren :

… „Glück“ !

… Volk folge Lächeln .

… „oder“ – aber … sei … „Verbrecher“ ?

… „Symbole“ … sind … teuer :

… „Libertà“ !

… „lächle“ !

… „sei“ – teuer !

… aber ich Narr …

… lache drüber …

… und onaniere .

… ich „böser“ !

… „volke“ !

… SEI – „Masse“ !

… „Escalation“ !

… Hysterie !

… „Be’glück’ung“ !

… „ver’kehr“ !

… Schau’spiel !

… „lächle“ … und geh’ spazier’n …

… hav’a’Lot’o’Fun !

… „Volk“ !

… Hysterie … und so’ford’ …



… wirz’imma’geh’n …



… „Wirz’aft“ !

… noch’ne’runde …




:wut2:
 
Werbung:
Ja, Bild ist das Ross und du reitest Gern drauf...
Du lässt keine Gelegenheit aus, um mir etwas zu unterstellen!
Derjenige der auf Missstände aufmerksam macht, ist für dich
schlimmer als diejenigen die sie verursachen, nicht wahr? :rolleyes:

Solch überhebliche Prinzipienreiter wie dich, muss man in
die Schranken weisen und vom hohen Ross herunterholen!
Ich reite so lange auf einem Thema herum, wie es mir passt! :p
 
Wenn wir die Migranten und Schutzsuchenden schneller Einbürgern würden, wären es noch weniger, nicht wahr ?
Mir ging es darum, ob es verhälnismäßig weniger sind, oder absolut weniger.

Ich bin jetzt kein absoluter Fan eines immer besten Bürgertums als Utopie.

Ich mag eine Ethik der Nächstenliebe, als Nächtenliebe des Nächsten als Anderen und nicht des nur wie man selbst (Bestbürger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es darum, ob es verhälnismäßig weniger sind, oder absolut weniger.

Ich bin jetzt kein absoluter Fan eines immer besten Bürgertums als Utopie.

Ich mag eine Ethik der Nächstenliebe, als Nächtenliebe des Nächsten als Anderen und nicht des nur wie man selbst (Bestbürger).
Ich nehme an das die Expertin für Messerkriminalität, Elena Rausch, ihre Messerangriffe Statistik schon prozentual berechnet hat!?
 
Tanks for Feed-Back! :danke:

Wiesen-Schafliche Erklär-Bärungen, kann-ich-Tier leiter nicht geben, ab-
er ich kann dich Wiesen-lassen, dass bei mir so manches gedämmert hat. ;)
… wie wir zivilisierten Menschen wißen … kann es heutzutage eigentlich keine Perspektive mehr geben … sondern „Waren“ :
Ja, die heutige Per-Speck-Tiefe ist oft nur, auf das smarte Phon zu klotzen, davon gibt es ständig neue Neuware.
… vegetiere – Mensch … um be’lohnt zu werden … und – „suche“ : … „Fehler“ ?
Heut zu Tage - braucht man sich nicht mehr nackt zu machen - für das Bürgergeld!
Fehler sucht man fast immer nur bei den anderen! :debatte:
… „wie“ also solle ein – un’zivilisierter – Mensch „sich“ akzeptieren können ?
Ein un’zivilisierter – Mensch akzeptiert nur seinesgleichen. :umarm:Zivilisierte Weicheier,
die, gebildet, anständig, wohlerzogen, kultiviert, chic und so sind, tut er hasen. :wut2:
… „unser“ – System ist heutzutage sehr kompliziert … „aber“ das traditionelle – System – der – Migranten scheint im gegen Satz ( daher ) „einfach“ : … „sei“ !
Ja stimmt, aber warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht? :dontknow:
… „fordere“ ! … „lebe“ – zuerst … und definiere Dich durch „Er’volk“ : … macht – demonstration … und „souveränität“ … und „nehmen“ … und ( daher ) „macht“ : … ich – „habe“ !
Du meinst damit wohl die Herrschenden, die nur nehmen, sich die Taschen vollstopfen und befehlen? :koenig:
… „und“ weil dies System ( heutzutage ) „re’al“ – sei … und Konsum – Waren inzwischen sehr – billig – sei’n … und daher eigentlich auch „einfache“ – Migranten ( sog. ) „Symbole“ – zeigen – können …… dominieren sie heutzutage die Öffentlichkeit …
Falsch! Die Waren sind so teuer wie nie, bzw., das Geld hat keinen Wert mehr. :(
Du meinst Symbole der Macht, d,h: wenn Flasche leer, dominieren die Fäuste? :tomate:
… indem sie einfach „starren“ : … und dadurch Waren und „Einsatz“ ( schein’bar ) „gleich“ – stellen …

… und daher ein – zivilisierter – Mensch keinen „Status“ ( - mehr ) - „habe“ …

… oder … wie’s ein Metaphysiker beschreiben würde … seinen „Schatten“ – verliere … oder „das’weibliche’Gefühl“ …

… und drum „gewinnt“ – Migrant :

… und Frau „volkt“ .

… „soo“ zumindest sehe ich’s alltäglich in der städtischen Öffentlichkeit … obschon ich natür’lich keine – frau – habe … und drum auch keinen „Ein’satz“ … dies zu wert’en …

… sondern re’signiere … in meine Tastatur …
Du meinst, manche sehen wahre Menschen nur als Ware zum ausbeuten, schikanieren, usw.? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
manche sehen wahre Menschen nur als Ware zum ausbeuten,
… als ich vor einer Generation durch den Maghreb gereist bin … waren Religion und Res’pect und und Gastfreundschaft ( noch ) „ein“ – System … und drum hörten viele Menschen genau hin … und „konstruierten“ ( daher „Theorie“ ) … und – meditierten – nachts – kollektiv … und „überall“ … und waren fried’lich . „Sheherazade“ lebte damals noch … und heutzutage habe ich mich durch die Corona – Masken „er“innert : … wiiiie schön ein ehrlicher Blick sei’n kann …

… aber insofern ich heutzutage im ÖPNV unterwegs sei … so scheine’s ein – schau – spiel …

… aber „wahre“ Menschen scheinen mir inzwischen die „Eingeborenen“ : … höfliche Deutsche …

… statt da’me’un’cigarette … und Kaufhauskatalogen …

… oder „Handy – Netzen“ : … „Benachteiligte“ … „Rollen – Spiele“ …

… und drum versteh’ ich inzwischen … „wie“ wichtig Bescheidenheit ist … trotz „Billigem“ …




:umarm:
 
Du lässt keine Gelegenheit aus, um mir etwas zu unterstellen!
Derjenige der auf Missstände aufmerksam macht, ist für dich
schlimmer als diejenigen die sie verursachen, nicht wahr?
Ohne dich wüsste ich nicht, was die Bildzeitung oder Reichelt geschrieben haben, weil ich mich nicht so tief herablassen will.
Es scheint dir ein Bedürfnis zu sein, das hier zu posten.
Somit habe ich das Ross und den Reiter benannt. Mehr nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben