• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

  • 1. Ja, es muss über die Herkunft des Täters berichtet werden.

    Stimmen: 6 27,3%
  • 2. Nein, die Herkunft des Täters spielt keine Rolle.

    Stimmen: 8 36,4%
  • 3. Erst wenn der Täter verurteilt wurde, sollte man darüber Berichten

    Stimmen: 7 31,8%
  • 4. Ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
-findet man wiederholt bei Dir: Du wolltest doch @Chris M in D/ein
Rechtes Eck verfrachten - Weißt Du nimma' was Du selber schreibst?
und über user behauptest: Also!
Da käme ich zu spät. Niemand kann ihn mehr dorthin verfrachten wo er längst ist.
Ideologisch Verblendete wie du sehen es natürlich anders, aber das liegt daran, dass sie sich selbst auch woanders einordnen, obwohl jeder sehen kann, wo sie stehen.
 
Sag einmal geht es Dir noch gut???
Mir geht´s immer gut, weil ich dafür sorge.
Wenn ich etwas über den Islamismus wissen will, dann finde ich genug Quellen, um mich darüber zu informieren. Ich lehne es jedoch ab, mich von rechten Quellen zu informieren, weil sie keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus machen. Ich weigere mich, Millionen in Deutschland lebende Muslime zu Islamisten zu erklären. Servus TV ist eine von diesen Quellen, die genau das versuchen.
Und indem du solche Quellen verlinkst, versuchst du das auch. Warum sonst ist es dir plötzlich ein Bedürfnis, den Islamismus wieder zum Thema zu machen? Den Islamismus gibt es schon seit Jahren und wir haben zurzeit ganz andere Probleme, die unser Leben direkt beeinflussen.
 
@Anideos zu @Chris M :
Du und deinesgleichen bleiben trotzdem innerhalb der Grenze und stellen eine viel größere Gefahr dar!

Hallo @Chris M

Du beschreibst und erklärst offen und *ehrlich* was und wie Du überhaupt
zu dieser Situation stehst - *fühlst* Das ist zu respektieren!

Lass Dich nicht durch das -leider übliche- argumentim ad hominem durch
@Anideos beirren - Er kann nicht anders - und mutmaßlich kann er nichts
dafür. Sind uns seine Traumata bekannt? Nein: Eben!

Wie schon einmal geschrieben: Auch Helmut Schmidt, ein Sozialdemokrat
überlegte sehr ähnlich wie Du!

Millionen in Deutschland lebende Muslime zu Islamisten zu erklären.
Wann - wo hat die Dokumentationsstelle dies behauptet?
Wann - wo hat nur irgendein Servus TV dies behauptet???

Wiederholt Deine widerwärtigen Unterstellungen: grauslich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben