• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

  • 1. Ja, es muss über die Herkunft des Täters berichtet werden.

    Stimmen: 6 27,3%
  • 2. Nein, die Herkunft des Täters spielt keine Rolle.

    Stimmen: 8 36,4%
  • 3. Erst wenn der Täter verurteilt wurde, sollte man darüber Berichten

    Stimmen: 7 31,8%
  • 4. Ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Denk mal scharf nach. :)

Ist das hier der selbe Ahmad? --> https://electronicintifada.net/cont...tinian-doing-israels-dirty-work-germany/34796
Dieser hier ist Islamhasser und zionistischer Propagandist. :(

Aus diesem Link:
'Israel has never been sanctioned by the UN, US or EU for its violations of Palestinian
rights and international law.'
Stimmt!
Es gibt sehr sehr viel Ärgernis, was die Regierungen in Israel den Palästinensern an
Widerwärtigkeiten an Unmenschlichkeiten angetan hatten und noch immer antun!
Nur hat dies -wieder- nichts mit dem Psychiater Ahmad Mansour zu tun!

Ich habe auch etwas seitenlang Nachdenkliches für Dich:

Bitte, wenn Du die nächsten Links auf Deutsch reinstellst: Mein Englisch ist miserabel!
 
Wenn du möchtest, kann ich dir nachher mal erklären, wieso ich R... abgrundtief hasse.
Also ich tu mir sowas nicht an. Jemanden zu hassen, das verdirbt meine Stimmung - auf Dauer sogar den Charakter.
Ein ganzes Volk zu hassen, das ist dann richtiger Blödsinn, weil das dem Volk sowas von am Buckel runterrutscht, dass sie nur drüber lachen könnten, denn sollte mich dann irgendwann dieses ganze Volk auch hassen, dann kann ich nur den Kürzeren ziehen.
Gehasst zu werden, das kann ich nicht verhindern, aber diejenigen die mich hassen, tragen selbst die Folgen ihres Hasses, denn anscheinend können sie mir nichts antun, sonst bräuchten sie mich nicht zu hassen. Ich gönne ihnen also ihren Groll. Selber schuld...;)
 
Wenn das für dich keine Hetze ist, dann bist du doch fremdenfeindlich, entgegen deiner vorherigen Einlassung. :(

Ich zB. bin auch (punktuell) fremdenfeindlich, speziell gegen "Russen". Schon beim Schreiben dieses Wortes R... beschlich mich ein leichter Brechreiz. Wie ich über R... denke, ähnelt ein bisschen deiner Einstellung gegenüber Menschen aus dem arabischen Kulturkreis. Ist also nicht so, das ich dir vorwerfen kann, kein perfekter Mensch zu sein, denn ich habe ja den gleichen Makel, nur bezüglich einer anderen Gruppe. :(

Wenn du möchtest, kann ich dir nachher mal erklären, wieso ich R... abgrundtief hasse.
Hört sich an, als hättest Du mit(einigen?) Russen im privaten Bereich Probleme gehabt, als sei Deine Russenaversion nicht Resultat des Einmarsches in die Ukraine. Kriege sind schließlich immer Kriege der Mächtigen, nicht des Volkes. Doch von der Abneigung gegen einige Russen ist es doch völlig überzogen,alle Russen zu hassen, über einen Kamm zu scheren ...
 
Werbung:
Er ist in dem Video emotional und aufgebracht, das stimmt. Aber genau das ist doch die einzige menschliche Reaktion auf eine solche Tat.
Vermutlich war er so aufgebracht, weil die Opfer türkische Mädchen waren?

Jedoch sollte man niemanden so schnell vorverurteilen. Niemand hat gesehen wer die Mädchen mit dem Messer abstach.
Auch wenn ein Eritreer in ein Haus rennt und ein blutiges Messer bei sich hat ist es noch kein Beweis, dass er der Täter ist.
Zuerst müssen die forensischen Spuren, wie z.B. Blut, bzw. DNA.-Spuren am Messer, an der Kleidung, usw. gesichert sein.
Sollen wir denn solche Taten einfach zur Kenntnis nehmen und zur Tagesordnung übergehen? Ich kann das jedenfalls nicht.
Besser erst mal abwarten und Tee trinken, :morgen: anstatt blindwütig loszuwettern. :wut2:
Solche Taten in dieser Häufung mit einer eindeutigen Täterklientel sind nicht normal!
Es war ein absoluter Einzelfall in Illerkirchberg, denn noch niemals zuvor wurde dort gleichzeitig ein
14 J. Mädchen mit einem Messer getötet, bzw. ein 13 J. Mädchen mit einem Messer schwer verletzt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben