• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind wir das Universum?

Werbung:
AW: Sind wir das Universum?

Spezielles menschliches Bewußtsein... wohl kaum.
Bewußtsein allgemein schon, sonst wäre ja nichts da, was bewußt wäre.

Für die Intentionalität des Bewusst-seins sind innerhalb der PHILOSOPHIE die Phänomenologen zuständig, :ironie: soll ich im Auftrag von Edmund HUSSERL, Hans LIPPS, Franz BRENTANO, Martin HEIDEGGER und Maurice MERLEAU-PONTY mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Sind wir das Universum?

Für die Intentionalität des Bewusst-seins sind innerhalb der PHILOSOPHIE die Phänomenologen zuständig, :ironie: soll ich im Auftrag von Edmund HUSSERL, Hans LIPPS, Franz BRENTANO, Martin HEIDEGGER und Maurice MERLEAU-PONTY mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:


Wie schön, dass auch außerhalb der Kirche(n) die Zuständigkeiten fest geregelt sind! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben