Dann ist ichbinderichwar auch eine Entschuldigung.
Obwohl sie gar nicht nötig wäre.
Weil du es gesagt hast?
Oder weil du dich nicht mehr an deine "Vergangenheit" erinnern willst?
Du verachtest jetzt, was du glaubst getan zu haben, damit ist jenes allgegenwärtig und nicht vergangen.
Wenn du es geschafft hast, die Dualität "nichts" und "alles" aufzuheben, ist das wirklich das Höchste.