• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

Ich schließe mich an: ein starkes Bild, Kathi!
Unruhig, geheimnisvoll...

Fortuna

Werbung:
AW: mond und meer

liebe sibel und liebe fortuna,
danke auch euch. :)

heute bin ich traurig, weil es mit fidelitas so kam, wie es kam.
es gab viele seiten an ihr, die ich sehr mochte und ich hätte sie gerne näher kennengelernt. leider war die schöne zeit miteinander zu kurz.

manchmal sieht das schicksal was anderes vor...und wir sind die spielbälle darin.

die hast du gemalt???
die sind uuuur wunderschön!
...wow wenn cih ehrlich bin gefallen die mir besser als picassso, klimt & co!

Vergleiche zu ziehen ist natürlich immer schwer.
Ich denke diesen völlig eigenen Stil, der mir übrigens auch sehr sehr gefällt :)@kathi, mit Picasso zu vergleichen ist nicht möglich.
Z.B. als ich das erste mal die Guernica von Picasso gesehen habe, da hat mich das Bild so ergriffen, dass ich anfangen musste zu weinen. Es hat mich völlig vereinnahmt und ich wusste gar nicht ganz warum (Zu dem Zeitpunkt kannte ich noch nicht den Hintergrund dieses Bildes). Es gibt viele Bilder, die einfach nur Bilder sind.. Und dann gibt es Bilder, die Magie sind. Ich verstehe nichts von Kunst, aber trotzdem gebe ich mich gerne solcher Magie hin :)

mfG Ginsi

liebe freunde,

ich möchte mich mit dem obigen bildchen CHRISTROSEN recht herzlich bei Euch für eure schönen worte bedanken.
mit so manchem anderen maler in einem atemzuge genannt zu werden, ist eine große ehre für mich. ;)
ebenso ist es für mich unsagbar schön, wenn ich von jemandem vermittelt bekomme, dass das, was ich auf meine art ausdrücken möchte, bei jemand anderem so ankommt, wie es gedacht war....vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, wie toll das ist.
vielen, vielen dank.

:) kathi

Ich hoffe du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt kathi ;).
Ich bewundere dich sehr für eine Kunst, die ich niemals beherrschen werde. Deine Bilder drücken sehr viel aus und ich guck sie mir regelmäßig als Inspiration beim Solieren auf der Gitarre an.

mfG Ginsi

Ich hoffe du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt kathi ;).
Ich bewundere dich sehr für eine Kunst, die ich niemals beherrschen werde. Deine Bilder drücken sehr viel aus und ich guck sie mir regelmäßig als Inspiration beim Solieren auf der Gitarre an.

mfG Ginsi
lieber ginsi,
ja wie könnte ich denn das??? .....und: was sollte es schöneres für mich geben als deine obige antwort?

:kuss1: kathi (weggenossin aus vollem herzen)

Werbung:
Zurück
Oben