• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

Werbung:
AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

..ich kann meine bilder auf leinwand ausbelichten
..das wäre eine möglichkeit beides zu vereinen :-)

BM

...interessanter gedanke, BlackMind,
...muss mal darüber nachdenken und in mich gehen...
...bisher habe ich die fotos nur als vorlage verwendet...

...lassen wir´s mal ein wenig sickern...

:) kathi :)

wieder super bilder kathi, aber das portrait ist ja der wahnsinn.
die sieht so lebendig aus boah, total fazinierend.

mehr bilder bitte

liebe grüssle binchen

an binchen

danke, liebes binchen! *freu-freu*

ja, manchmal ist das leben sooooooooo hart! hart wie eine kokosnuss. doch dann brichst du sie auf - und innen ist sie schmackhaft und gut.... und den milchigen saft kann man auch noch trinken..... ;)

:kuss1: kathi

Ich gestatte mir einfach 'mal, BlackMinds Worte zu klauen und mit diesen auf die Herbstbilder zu reagieren:

..als auch sehr visueller mensch habe mir die bilder angesehen..
..es war eine freude, einige sind schlichtweg erstklassig....

Besser kann man's nicht ausdrücken ...

Werbung:
hallöchen im herbst.....

.......an

1.) andreas, der du mit dem laptop raufst (...und - wie ich glaube, derzeit gerade verloren hast): danke für deine treffenden zeilen zur kokosnuss. (keine angst, will dich nun keineswegs den "ritter der kokosnuss" nennen !!!)
lieben gruß in dein reales leben (ich hoffe, es kommt dort an!). :blume1:

2.) wirrlicht, die du nun im dschungel wohnst: ich freu mich auch, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. genauso soll es sein! :kuss1:

3.) fidelitas, du treue schwester - nun im herbst: vielen dank für deinen diebstahl, durch den keiner einen verlust erlitt. :zauberer2
da ich nicht wirklich weiß, was du unter "herbstbildern" verstehst, stell ich zwei aus meiner sicht herbstliche motive hier rein. ;)

4.) all ihr lieben freunde und freundinnen und sonstige besucher und besucherinnen in meiner kleinen galerie:
mit den beiden folgenden bildern schicke ich euch einen herbstlichen gruß.
der herbst ist meine lieblingsjahreszeit und gerade jetzt haben wir wundervolle letzte sonnentage.
das fahle licht leitet uns schon in eine andere epoche über - doch ist sie noch nicht vollends da. so manche rosen blühen noch im garten, obwohl der frost bereits alle sommerblumen mitgenommen hat.

:sekt: (das im glas soll ein sturm sein)
kathi

Zurück
Oben