EarlGrey
Well-Known Member
AW: Selbstständiges Denken
die individuellen kriterien der glaubwürdigkeit sind allerdings sehr unterschiedlich- schwachmatics gibt es überall egal ob bei seeligmachende energiekonzepten, putzmittel oder heilslehren .
menschen benötigen rituale - ob in technischen, sozialen oder spirituellen belangen.
ich bin EINS - mit dir sind wir DREI - ICH , DU und WIR ;-)
letzendlich kann der mensch nicht wissen sondern nur glauben: völlig egal ob es sich hierbei um "rationale" wissenschaft handelt um "irrationale" spiritualität !Meine Antwort zeigt keinerlei Skepsis, ob es Übermaterielles denn überhaupt gäbe.
Sie bezieht sich darauf, daß Menschen, welche sich besetzen lassen (mit oder ohne Drogen als "Kanal"), sich auf Bergen von (abgestürzten) Verstorbenen führen lassen und/oder mit den Mephistopeles der Anderswelten wie Faustus einen Pakt eingehen, unter die Spezies "h.Schwachmaticus maximus" fallen.
Wer selbst die Eier in der Hose hat und keine Pakte oder ähnliche Hilfsmittel braucht, um "Taten" zu setzen, wer weiß, anstatt zu glauben und seltsamen Ritualen verfallen zu sein, der kann alleine etwas bewirken.
Bitte jetzt nicht damit kommen, wir wären alle EINS und so. Dann erwarte ich die Auflistung von Feldern/Matrizen ihrer korrekten Prioritäten und Informationen gemäß.
die individuellen kriterien der glaubwürdigkeit sind allerdings sehr unterschiedlich- schwachmatics gibt es überall egal ob bei seeligmachende energiekonzepten, putzmittel oder heilslehren .
menschen benötigen rituale - ob in technischen, sozialen oder spirituellen belangen.
ich bin EINS - mit dir sind wir DREI - ICH , DU und WIR ;-)