Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du irgendwann auch soviel Blut in den Hoden, um die, die Du kritiisierst, auch beim Namen zu nennen ( es sind ja ohnedies größtenteils nur Nicks) ? Als (Pseudo)-Arzt müsstest Du ja auch die (Mindest)-Sozial-Ader besitzen, den so Fehlerhaften auch die Chance geben, sich zu bessern !?Man oh man wie krank sind diese Gehirne der User die hier schreiben, die einen faseln von ist schon alles gedacht, andere meinen selbstständiges Denken ist Phantasie und somit nicht der Rede Wert.
Zumindest einen user sollte er ja gut kennen... Aber darauf hin auf alle user zu Schlüssen ist eine zweifelhafte Methode..;-)Hast Du irgendwann auch soviel Blut in den Hoden, um die, die Du kritiisierst, auch beim Namen zu nennen ( es sind ja ohnedies größtenteils nur Nicks) ? Als (Pseudo)-Arzt müsstest Du ja auch die (Mindest)-Sozial-Ader besitzen, den so Fehlerhaften auch die Chance geben, sich zu bessern !?
Oder willst Du etwa andeuten, dass Du der einzig Anspruchsvolle und Fehlerlose im Forum bist ? In diesem Falle würdest wohl selbst dringend eine - kompetente - psychiatrische Hilfe brauchen.
Verärgert Zeili
Ich wusste nicht, daß mir ein Talent zum Schönheitschirurgen nachgesagt wird... aber wenn ich selbst ständig nachdenke... ja, ich schnippel gerne an dem Bild von mir in deinem Kopf herum...
... Sage nicht, dass alle User im Forum so drauf sind aber diejenigen die sich hier im Thread geäußert haben sind armselige seelisch kranke Gesellen, analysiert nach den Reaktionen auf dieses Zitat.
Aber macht nichts, bin den Umgang mit irren und verwirrten Menschen gewohnt ...
Na, aolso, was erleben Sie denn hier Besonderes? Gar nichts. Sie können Ihr Gefieder wieder zurückziehen und privat verwenden, Sie sind schließlich kein Greis.
Es geht hier um dieses Zitat und die Reaktionen darauf sind zum größten Teil ignorant und wirr.
"Wenn ich mich nicht bemühe, die eigenen Antworten auf die grundsätzlichen Fragen des Lebens zu finden,
werde ich letzten Endes immer auf die Antworten anderer angewiesen sein."
Diese Zitat stammt aus einem Fachbuch das ich gerade lese über die Heilung der Seele (Psyche) nach normalen Kriterien des Sachverstandes
und hier wird mir erklärt warum sich um eigenständige Antworten bemühen keinen Zweck hat, das ist doch krankhafte Verweigerung des eigenständigen Denkens.
Sage nicht, dass alle User im Forum so drauf sind aber diejenigen die sich hier im Thread geäußert haben sind armselige seelisch kranke Gesellen, analysiert nach den Reaktionen auf dieses Zitat.
Aber macht nichts, bin den Umgang mit irren und verwirrten Menschen gewohnt, dachte nur, dass dieses Zitat in einem Denkforum auf einen anderen Wiederhall stößt aber
vielleicht ist es auch fluuu der die Nerven kitzelt und Abwehr auslöst, immerhin warum nicht, besser als in einer Soße von kindischem Schwachsinn eingelullt werden.
ich zb hatte nicht geschrieben das die eigenen suche nachantworten zwecklos ist sondern diesen ansatz erwetert um die eigenständige suche nach fragen ...
denn die frage sollte einer antwort vorausgehen..... auch das hat mE viel mit eigenständiger denkarbeit zu tun ...... dabei minderte ich deine forderung nach eigenen antworten nicht ... eigentlich tat dies niemand hier