• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstbild

morethanless

New Member
Registriert
20. August 2003
Beiträge
20
Mich intressiert einfach mal mit was für Menschen ich mich hier unterhalte?
Weiß aber nicht wie sehr hier die Anonymität wichtig ist, deswegen wollt Ich einfach mal vorsichtig Fragen:

Was macht Ihr so?

Also zu mir:

Ich bin 19 und strebe es an freie Kunst zu studieren.
Lebe zur Zeit recht frei und versuch meinen eigen Platz auf dieser Welt zu finden. Ich Lese gerne. Und das wichtigste ist mir der Kontakt zu Freunden und das Leben und die Liebe zu genießen.
Und ich heiße Jan
 
Werbung:
morethanless schrieb:
Mich intressiert einfach mal mit was für Menschen ich mich hier unterhalte?
Weiß aber nicht wie sehr hier die Anonymität wichtig ist, deswegen wollt Ich einfach mal vorsichtig Fragen:

Was macht Ihr so?

Also zu mir:

Ich bin 19 und strebe es an freie Kunst zu studieren.
Lebe zur Zeit recht frei und versuch meinen eigen Platz auf dieser Welt zu finden. Ich Lese gerne. Und das wichtigste ist mir der Kontakt zu Freunden und das Leben und die Liebe zu genießen.
Und ich heiße Jan

hi jan, ich seh gerade dass du hier geschrieben hast aber keiner geantwortet, ich find die frage egtl ganz gut.
zu mir: ich bin 17, mach heuer matura in Ö und möcht daann eventuell politikwissenschaft studieren. eventuell weil, ich möchts nicht zu trocken gestalten. ja selbstsuche, irgendwann versucht mans, hab ich auch gehabt so ne phase , letztes jahr, hat mich hin und her geworfen... irgendwie hab ich mich da inmitten einiger probleme ziemlich verloren. aber acuh wieder gefunden. ich les auch gerne, was liest du denn so? siehst du auch gern filme?
kontakt zu freunden ist wichtig, denk ich. ich lern abe rauch gern neue leute kennen: erstuanlihc wie verschieden die leute egtl sind. wenn man nur in seinem engsten kreis verschlossen bleibt, bleibt einem die halbe WElt verschlossen. ich bin darauf aus, diese wlet zu erkunden... von verschiedenen seiten...

lg, hoffe dass jetzt noch andere schreibben
 
Ein paar persönliche Daten stehen doch schon im "Profil" hier im Denkforum. Oder man kann sie dort nachtragen, wenn man sich bis jetzt zu bedeckt gehalten hat, oder?
Wer unbedingt noch mehr über mich erfahren will - bitte schön: http://wogeheichhin.de/biografie.html

Gysi :)
 
Werbung:
morethanless schrieb:
Weiß aber nicht wie sehr hier die Anonymität wichtig ist, ...

Hallo, Jan!

Dass ich in Österreich lebe, hat sich schon herauskristallisiert. Auch alles andere ist eigentlich nichts, was man verbergen müsste. Ich habe nur festgestellt, dass viele Menschen aufgrund ihrer VORurteile urteilen. Und der Vorteil der Anonymität ist, dass Vorurteilen keine Nahrung gegeben wird.

Du kennst doch sicher genug: blond ist blöd, Dicke sind faul und träge, Frauen können nicht einparken und Karten lesen, Männer sind treulos und schwanzgesteuert, Arbeiter sind primitiv und Studierte arrogant, ....

Jeder soll sich ein Bild machen, wie er will; am besten aber, gar keines.

Trotzdem: ich liebe es, zu lesen, im Garten zu arbeiten, Natur zu beobachten, ich sehe gerne Wissenschaftssendungen und suche im Internet nach weiteren Informationen oder Büchern....

Konfuzi
 
Zurück
Oben