• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schämen

Ich schäme mich weil mir klar geworden ist, dass ich eigentlich schon seit immer in meinen Vater verliebt bin. Ist hart das zu sagen. Aber ich denke, es geht vielleicht vielen Frauen so?
 
Werbung:
Ich schäme mich weil mir klar geworden ist, dass ich eigentlich schon seit immer in meinen Vater verliebt bin. Ist hart das zu sagen. Aber ich denke, es geht vielleicht vielen Frauen so?
Ja, klar, das geht vielen Frauen so. Viele andere Frauen können ihren Vater nicht leiden und wieder andere kennen ihn nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben