• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo zusammen

Blair

New Member
Registriert
27. September 2008
Beiträge
3
hey dann stell ich mich auch mal hier vor..

ich bin 20, lebe in österreich und liebe bücher, musik, kunst, singen, tanzen, reisen, humanbiologie, neurologie, neuropsychologie, medizin und vieles mehr..
ich studiere medizin im 2.jahr und mein studium nimmt auch die meiste zeit meiner freizeit in anspruch. ;)
ich interessiere mich sehr für den menschen, will ihn von grundauf begreifen und halte den menschlichen körper für ein wahres wunder. vor allem das gehirn und die bereiche, die noch nicht erforscht sind.

ich bin neugierig und habe schon früh begonnen, über das leben an sich nachzudenken und zu diskutieren, über übersinnliches, religion.. und ich fasse meine gedanken sehr gerne in texte, geschichten, gedichte..

hoffe auf viele interessante diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: hallo zusammen

Hallo Blair,

du willst Menschen von Grund auf begreifen? Da hast du dir aber was schweres, ja beinahe unmögliches, vorgenommen ;)

Auf spannende Diskussionen und herzlich Willkommen.

Lieben Gruß
Phelim Brady
 
AW: hallo zusammen

Hallo Blair,

willkommen im Forum.
Auch wenn Phelim Brady schreibt:
du willst Menschen von Grund auf begreifen? Da hast du dir aber was schweres schrieb:
finde ich, auch hier hast du die Möglichkeit deine "Studien" zu betreiben, denn von einem schreibenden Menschen kann man ja auch immer wieder etwas Neues lernen.

Liebe Grüsse,
helia
 
AW: hallo zusammen

finde ich, auch hier hast du die Möglichkeit deine "Studien" zu betreiben, denn von einem schreibenden Menschen kann man ja auch immer wieder etwas Neues lernen.

Liebste Helia,