persephone
New Member
- Registriert
- 11. Oktober 2006
- Beiträge
- 454
AW: Saddam wird aufgehängt
Sorry, habe nicht wissen können, daß ihr auf sowas steht...
Nein, nicht immer, nur wenn es um Claus geht! Der mag das.
![]()
Sorry, habe nicht wissen können, daß ihr auf sowas steht...

