• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sachen zum Lachen

Der Witz ganz oben erinnert mich an einen anderen...

Bei einer Begräbnisfeier verschwindet der Sarg nach den Trauerreden auf einem Wägelchen in einem riesigen Herz, das dazu aufklappt
und sich nach dem Sarg wieder schließt. Ein Mann fragt neugierig seinen Sitznachbarn nach der Bedeutung, und der antwortet
"Der Verstorbene war Herzchirurg, und das sollte damit zum Ausdruck gebracht werden." Der Fragende bricht daraufhin in wieherndes
Gelächter aus, die ganze Trauergemeinde ist entrüstet, und der Nachbar fragt ihn, was denn daran so lustig wäre. Immer noch durch
Lachanfälle unterbrochen erwidert der: "Entschuldigen Sie bitte - ich musste da gerade an mein Begräbnis denken - ich bin Gynäkologe..."
 
Werbung:
Und mich erinnert dein Witz an die Szene aus Patch Adams mit dem Empfang der Chirurgen:

images
 
AUS MEINEM HARTZ-IV-TAGEBUCH
(Menschenverleumdungssystem HarzIV !!!!!)

VON DER SCHULDZUWEISUNG ZUM GEFÜHL
(-der Idee zum Grundeinkommen: sooo gut!)

Aus:
Konstantin Wecker: -die offizielle Website>> Start
 
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole
http://www.witze-charts.de/witz_150.html

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee
und haben jeder nur einen Wunsch frei.

Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto.
Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter.
Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis
gebn uns nür 84sch Prozend.
Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer
wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder
und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken
oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger.
Ey...und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen
unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .....
Ich nehm' einen Cappuccino!"
 
Werbung:
Zurück
Oben