• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NICHTS zu lachen?

AW: NICHTS zu lachen?

"Niemand kann sich von Selbst entfernen" (Zitat von den Borgs).
Und was nicht drin ist, kann das auch nicht wissen (Zitat vom Roten Baron)

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: NICHTS zu lachen?

"Niemand kann sich von Selbst entfernen" (Zitat von den Borgs).
Und was nicht drin ist, kann das auch nicht wissen (Zitat vom Roten Baron)

Der Rote Baron
Kennst du Van den Borgs Lattemento? DER Spezialist für Schaum.
Es findet sich immer was (zu lachen), wenn man will.
 
AW: NICHTS zu lachen?

aha.

?????

Aber warum auch nicht.

Der Rote Baron
Weißt du woran ich jetzt am meisten Spaß habe?
Bei dir mal ??? zu sehen!
Meist ist es umgekehrt. :clown2:

Mein ganz eigener Humor, den natürlich niemand nachvollziehen können muß: Ich mußte bei Lattemento an lamentieren denken, und beim Schaum an Schaumschlägerei, und das in perfekter Kombination/ Komposition.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NICHTS zu lachen?

Weißt du woran ich jetzt am meisten Spaß habe?
Bei dir mal ??? zu sehen!
Meist ist es umgekehrt. :clown2:

ich hab' bei dir noch keine drei Fragezeichen gesehen, Aber wenn ich sie sehe, schicke ich sie dir mal vorbei... :lachen:


Mein ganz eigener Humor, den natürlich niemand nachvollziehen können muß: Ich mußte bei Lattemento an lamentieren denken, und beim Schaum an Schaumschlägerei, und das in perfekter Kombination/ Komposition.

aha.

Ich denke bei solchen Begriffen meistens an zehn Sachen gleichzeitig und muß erst mühselig auswellen...

Der Rote Baron
 
AW: NICHTS zu lachen?

......
Ich denke bei solchen Begriffen meistens an zehn Sachen gleichzeitig und muß erst mühselig auswellen...

Der Rote Baron

Besser "auswellen" als anschwellen !
So bleibt die Gefahr des Platzens relativ gering, denn es gab schon genug platzende Blasen in letzter Zeit...:clown2:
 
Werbung:
AW: NICHTS zu lachen?

Ich platze von Augen-Blick zu Augen-Blick, was aber nichts :lachen: ....äääähhhhh..... macht....:clown2:
 
Zurück
Oben