- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.499
Seit wann bestimmen Verbrecher?Die Frage der )formellen und inhaltlichen) Zuständigkeit in politischen Konflikten bestimmen die jeweiligen Parteien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann bestimmen Verbrecher?Die Frage der )formellen und inhaltlichen) Zuständigkeit in politischen Konflikten bestimmen die jeweiligen Parteien.
Ich sprach von dem Inhalt meines Postings. Schwer zu verstehen, gell ?Den Inhalt bestimmen die Konfliktparteien mit (ergebnisoffenen) Verhandlungen. Schwer zu verstehen, gel? Egal welche Meinung Sie, ich oder andere haben.
Putin selbst hat sich als Verhandlungspartner ausgeschlossen. Selenskyj hat das lediglich richtig erkannt und ausgesprochen.Selensk< hat Putin als Verhandlungspartner ausgeschlossen
![]()
Selenskyj bekräftigt Absage an Verhandlungen mit Putin - WELT
Gespräche seien nur möglich, wenn Russland seine Soldaten abziehe, seinen Fehler eingestehe und es vielleicht eine neue Führung in Moskau gebe, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Er sei zudem überzeugt, dass die Ukraine für Putin nur der erste Schritt sei.www.welt.de
Hab schon mit meinem Gegenvorschlag geantwortet: sofortiger ergebnisoffener Verhandlungsbeginn. Ihre Sache, was Sie daraus machen.Also: was meinst du inhaltlich dazu ?
Das ist keinerlei Befassung oder gar Auseinandersetzung mit dem Inhalt meines Postings, egal, was ich mit deinem "Gegenvorschlag" mache.Hab schon mit meinem Gegenvorschlag geantwortet: sofortiger ergebnisoffener Verhandlungsbeginn. Ihre Sache, was Sie daraus machen.
Sieg, Niederlage oder "Kriegsmüdigkeit" sind für mich keine Lösungen oder Lösungsansätze.
Ihre 3 Möglichkeiten habe ich respektiert und kommentiert. Mein Vorschlag - als weitere Möglichkeit - besteht weiterhin.Inhalt meines Postings
.....Nein, "ist es" nicht!! Die "Amis und die Sowjets" haben trotz aller "Differenzen" verhandelt, galt es doch, wenn "möglich" einen "Krieg" zu verhindern! Präsident "Putin wollte zu keiner Zeit" verhandeln... er "wollte den Krieg"!!.....Das beste Beispiel dafür ist die Kubakrise 1962.
Diese Frage mutet etwas naiv an.Seit wann bestimmen Verbrecher?
Sag bloß, man hat mit Hitler verhandelt, um den WW2 zu beenden?Wer es ehrlich meint, mit dem Ende dieses Krieges, muss zu einem "kühlen Kopf" fähig sein und akzeptieren, dass man manchmal auch mit dem Teufel verhandeln muss.
Wo, meinst du, hättest du die aufgezählten Möglichkeiten kommentiert ?Ihre 3 Möglichkeiten habe ich respektiert und kommentiert. Mein Vorschlag - als weitere Möglichkeit - besteht weiterhin.