Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So der der renommierte Politikwissenschaftler Prof. *Heinz Gärtner*Verhandlungen
Und die US-NATO bildet Ukrainer für (ihre, der der USA) Kampfjets aus!Ukraine greift Russland an.
Anideos und Eule fallen mir da auf Anhieb sein, mirek & gottisttot wohl auch.Wer bitte?
Dir scheint er nicht klar zu sein, denn sonst würdest du nicht stur und monoton immer wieder "Verhandlungen jetzt" fordern.Der Sachverhalt ist klar. Verhandlungen beginnen immer ohne fertiges Ergebnis.
*Muzmuz**Salomo*
Lügenmäuler sind dem Herrn ein Gräuel - Falsche Lippen
bergen Hass, und wer verleumdet, ist ein Tor.
*Salomo*
Das ist ein mögliches Resultat, wenn Putin bzw Russland nicht entschieden in ihre Schranken verwiesen werden.'Ich gehe davon aus, dass es einen sehr langen Krieg geben wird, wie wir ihn
kennen von Vietnam oder Afghanistan. Und dann wird es zu einer Teilung
kommen, aber nicht nur der Ukraine, sondern wir werden einen neuen
Eisernen Vorhang haben, von der Arktis bis zum Schwarzen Meer, so wie wir
das im Kalten Krieg kennengelernt haben.'
Stell dir vor, es ist Verhandlung und niemand geht hin.....So der der renommierte Politikwissenschaftler Prof. *Heinz Gärtner*
Gärtner meint, Österreich hätte alle Voraussetzungen dafür, einen
*Verhandlungs-Kongress vorzubereiten*
(KONTRAST.at)
Gut so, denn Russland hat den Ukrainischen Luftraum widerrechtlich gesperrt bzw hält ihn "besetzt".Und die US-NATO bildet Ukrainer für (ihre, der der USA) Kampfjets aus!
Ich respektiere Ihre Meinung/en. Ich bin - Wiederholung -für ergebnisoffene Verhandlungen sofort. Alles klar?Was hältst du von meinen Ausführungen ?
Hab nichts gelesen, daß sie gegen sofortige ergebnisoffene Verhandlungen sind.Anideos und Eule fallen mir da auf Anhieb sein, mirek & gottisttot wohl auch.
All jene, für die ein Erfolg der russischen Verbrechen keine Option ist. Auch keine kleinen Erfolge.