• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es ist diese moralisch widerwärtige Überheblichkeit, die auch beim Dilemma Ukraine so
gefährlich ist:
-!
 
*Harald Kujat*
war u.a. Vorsitzender des NATO-Russland-Rats und der NATO-Ukraine-Kommisssion
der Generalstabschefs. Und dieser Mann sagt und erklärt wiederholt, was Sache, was
wichtig zu bedenken wäre und ist. Die Ukraine kämpft um ihre Freiheit - Aber die
Hauptakteure in diesem Krieg sind Russland und die USA
Dieser Kujat ist ein Idiot, der zu viel Kreml-Propaganda inhaliert hat. Er ist Aufsichtsrat des Kreml-nahen Jakunin-Instituts in Berlin. Wenn man wissen will, was er sagt, reicht es eigentlich, ruZZia Today zu hören. :(
 
Dieser Kujat ist ein Idiot,
Mir gefällt, daß er anspricht, daß es sich über den auf gar keinen Fall zu tolerierenden Völkerrechtsbruch der Russen um mehr als einen 2-Parteienkrieg handelt und auf die Lösungsmöglichkeiten Schlachtfeld oder Verhandlungstisch hinweist.
Meine Befürchtung ist, daß ein dauerhafter Frieden nicht mit einer militärischen Sieg/Niederlage auf dem Schlachtfeld einer Partei erreicht werden kann.
 
Meine Befürchtung ist, daß ein dauerhafter Frieden nicht mit einer militärischen Sieg/Niederlage auf dem Schlachtfeld einer Partei erreicht werden kann.
Sehe ich ähnlich. Ein stabiler Frieden kann nur durch eine vollständige Unterwerfung und Entmilitarisierung des ruzzischen Terrorstaats erreicht werden.

Apropos Terrorstaat. Putins Monster versuchen weiterhin die ukrainische Zivilbevölkerung auszulöschen.

 
Seit weit über 10 Jahren sucht und erklärt *Harald Kujat* vernünftige
Möglichkeiten im Ukraine-Konflikt - so auch 2013/14 und eben auch
jetzt zum russischen Angriff!

Dem ehemaligen NATO-General geht es dabei vor allem um weniger
Opfer!
NATO-Mitgliedschaft der Ukraine

Politische Positionen​

NATO und Russisch-Ukrainischer Krieg:Nach Meinung Kujats hat die NATO in der Ukraine-Krise 2013/14 versagt und vor der Krim-Krise „überhaupt keinen Beitrag zur Deeskalation geleistet.“ „Die NATO hätte von Anfang an mit Russland verhandeln müssen, denn sie hat eine strategische Partnerschaft mit Russland“, äußerte er. Nach dem Grundlagenvertrag hätte der NATO-Russland-Rat einberufen werden müssen. In Moskau gebe es große Bereitschaft für Verhandlungen. Diese könnten ein Erfolg werden, wenn der Westen klarstelle, dass die Ukraine kein NATO-Mitglied werde.[12]
(aus Wikipedia)
 
Mir gefällt, daß er anspricht, daß es sich über den auf gar keinen Fall zu tolerierenden Völkerrechtsbruch der Russen um mehr als einen 2-Parteienkrieg handelt und auf die Lösungsmöglichkeiten Schlachtfeld oder Verhandlungstisch hinweist.
Meine Befürchtung ist, daß ein dauerhafter Frieden nicht mit einer militärischen Sieg/Niederlage auf dem Schlachtfeld einer Partei erreicht werden kann.
Ein Verbrecher wird dann von weiteren Verbrechen ablassen wenn er davon ausgehen kann, dass sie sich für ihn nicht auszahlen.
Du willst mit deinen Verhandlungen das genaue Gegenteil erreichen. Du willst Putin Zugeständnisse machen, damit er bitte bitte von weiteren
Verbrechen absieht. Dass du ihm damit zeigst, dass sich sein Handeln für ihn sehr wohl auszahlt, weil es ihm Profit bringt, nimmst du aus irgendeinem Grund in Kauf und auch, dass ihn dein Weg zu weiteren Verbrechen motivieren wird.
 
Seit weit über 10 Jahren sucht und erklärt *Harald Kujat* vernünftige
Möglichkeiten im Ukraine-Konflikt - so auch 2013/14 und eben auch
jetzt zum russischen Angriff!

Dem ehemaligen NATO-General geht es dabei vor allem um weniger
Opfer!

Politische Positionen​

NATO und Russisch-Ukrainischer Krieg:Nach Meinung Kujats hat die NATO in der Ukraine-Krise 2013/14 versagt und vor der Krim-Krise „überhaupt keinen Beitrag zur Deeskalation geleistet.“ „Die NATO hätte von Anfang an mit Russland verhandeln müssen, denn sie hat eine strategische Partnerschaft mit Russland“, äußerte er. Nach dem Grundlagenvertrag hätte der NATO-Russland-Rat einberufen werden müssen. In Moskau gebe es große Bereitschaft für Verhandlungen. Diese könnten ein Erfolg werden, wenn der Westen klarstelle, dass die Ukraine kein NATO-Mitglied werde.[12]
(aus Wikipedia)
????
Thema!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben