• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich respektiere Ihre Meinung/en.
Noch einmal:
"Was hältst du von meinen Ausführungen ? Stimmst du ihnen zu ? Wenn nicht, worin genau stimmst du nicht zu ?
Bist du überhaupt gewillt, dich mit dem Inhalt zu befassen ?"

Die bloße Aussage, dass du meine Meinung "respektieren" würdest besagt noch nicht einmal, dass du sie überhaupt kennst....
Ich bin - Wiederholung -für ergebnisoffene Verhandlungen sofort. Alles klar?
Ja, anstatt sich inhaltlich mit dem Thema auseinander zu setzen, immer wieder die gleichen Parolen schmettern.
Hatten wir schon mit den Coronaleugnern und sonstigen Fanatikern. Diskutieren und denken lehnen auch sie ab.

Hab nichts gelesen, daß sie gegen sofortige ergebnisoffene Verhandlungen sind.
Natürlich habe ich nichts gegen Verhandlungen. Bei ergebnisoffen bin ich mir nicht so sicher. Denn für mich ist nur ein Ergebnis akzeptierbar. Die Russen ziehen sofort aus den besetzen Gebieten ab und beenden den Krieg. Die Souveränität der Ukraine ist nicht verhandelbar.
Aber abgesehen davon. Du ignorierst vollkommen, dass Putin NICHT verhandeln WILL. Er will die ganze Ukraine. Am liebsten ohne Ukrainer.

Aber abgesehen davon. Du ignorierst vollkommen, dass Putin NICHT verhandeln WILL.
Selensk< hat Putin als Verhandlungspartner ausgeschlossen

Man verhandelt auch nicht mit Kriegsverbrechern. Höchstens gegen sie, vor Gericht.

Ja jetzt. Als er zu Beginn des Krieges mit Putin verhandeln wollte, schickte der seine 3. Riege zu den Verhandlungen. Er war sogar bereit, den Donbasz "abzutreten. Wer verhandelte nicht mit ihm? Richtig. Putin. Der oft genug öffentlich Selensky beleidigt und ihn und alle Ukrainer als Nazi bezeichnet. Der das Land in Schutt und Asche bombt.

Mich wundert nicht, dass er ihn als Verhandlungspartner ausschliesst. Würde ich genau so tun. Denn irgendwann hat jeder die Grenze des Ertragbarens erreicht. Und bei Selenksy ist es jetzt so weit. Ich kanns verstehen...

Werbung:
Die Frage der )formellen und inhaltlichen) Zuständigkeit in politischen Konflikten bestimmen die jeweiligen Parteien.
Offensichtlich wird Putler als Verhandlungspartner von der Ukraine abgelehnt. Was sehr nachvollziehbar ist. :)

Vor dem Krieg haben viele mit ihm verhandeln wollen, aber er hat sie nur ausgelacht.
Vermutlich sind europäische Staatschefs für den Genossen Putin nichts weiter als Knechte des Joe Biden. :(

Zurück
Oben