Offensichtlich.Hab nichts gelesen, daß sie gegen sofortige ergebnisoffene Verhandlungen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich.Hab nichts gelesen, daß sie gegen sofortige ergebnisoffene Verhandlungen sind.
Noch einmal:Ich respektiere Ihre Meinung/en.
Ja, anstatt sich inhaltlich mit dem Thema auseinander zu setzen, immer wieder die gleichen Parolen schmettern.Ich bin - Wiederholung -für ergebnisoffene Verhandlungen sofort. Alles klar?
Den Inhalt bestimmen die Konfliktparteien mit (ergebnisoffenen) Verhandlungen. Schwer zu verstehen, gel? Egal welche Meinung Sie, ich oder andere haben.Bist du überhaupt gewillt, dich mit dem Inhalt zu befassen ?
Natürlich habe ich nichts gegen Verhandlungen. Bei ergebnisoffen bin ich mir nicht so sicher. Denn für mich ist nur ein Ergebnis akzeptierbar. Die Russen ziehen sofort aus den besetzen Gebieten ab und beenden den Krieg. Die Souveränität der Ukraine ist nicht verhandelbar.Hab nichts gelesen, daß sie gegen sofortige ergebnisoffene Verhandlungen sind.
Das erinnert mich ein wenig an einen Herrn in den 40ern des vorigen Jahrhunderts.Er will die ganze Ukraine. Am liebsten ohne Ukrainer.
Selensk< hat Putin als Verhandlungspartner ausgeschlossenAber abgesehen davon. Du ignorierst vollkommen, dass Putin NICHT verhandeln WILL.
Man verhandelt auch nicht mit Kriegsverbrechern. Höchstens gegen sie, vor Gericht.Selensk< hat Putin als Verhandlungspartner ausgeschlossen
![]()
Selenskyj bekräftigt Absage an Verhandlungen mit Putin - WELT
Gespräche seien nur möglich, wenn Russland seine Soldaten abziehe, seinen Fehler eingestehe und es vielleicht eine neue Führung in Moskau gebe, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Er sei zudem überzeugt, dass die Ukraine für Putin nur der erste Schritt sei.www.welt.de
Die Frage der )formellen und inhaltlichen) Zuständigkeit in politischen Konflikten bestimmen die jeweiligen Parteien.Man verhandelt auch nicht mit Kriegsverbrechern. Höchstens gegen sie, vor Gericht.
Ja jetzt. Als er zu Beginn des Krieges mit Putin verhandeln wollte, schickte der seine 3. Riege zu den Verhandlungen. Er war sogar bereit, den Donbasz "abzutreten. Wer verhandelte nicht mit ihm? Richtig. Putin. Der oft genug öffentlich Selensky beleidigt und ihn und alle Ukrainer als Nazi bezeichnet. Der das Land in Schutt und Asche bombt.Selensk< hat Putin als Verhandlungspartner ausgeschlossen
![]()
Selenskyj bekräftigt Absage an Verhandlungen mit Putin - WELT
Gespräche seien nur möglich, wenn Russland seine Soldaten abziehe, seinen Fehler eingestehe und es vielleicht eine neue Führung in Moskau gebe, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Er sei zudem überzeugt, dass die Ukraine für Putin nur der erste Schritt sei.www.welt.de
Offensichtlich wird Putler als Verhandlungspartner von der Ukraine abgelehnt. Was sehr nachvollziehbar ist.Die Frage der )formellen und inhaltlichen) Zuständigkeit in politischen Konflikten bestimmen die jeweiligen Parteien.