Die Ukrainer sehen das doch sehr anders.....Die größten Leidtragenden sind die ukrainischen Bürger, aber obwohl man es Ukraine Krieg nennt, spielen die
schon länger nur mehr eine Nebenrolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ukrainer sehen das doch sehr anders.....Die größten Leidtragenden sind die ukrainischen Bürger, aber obwohl man es Ukraine Krieg nennt, spielen die
schon länger nur mehr eine Nebenrolle.
Also sprach *Zorrostusstra*...........Dass die Ukraine durch russisches und nicht westliches Militär überfallen, beschossen und besetzt wird, ist dir also unbekannt.
Ja, auch mich verblüfft immer wieder, mit welcher beschränkten Trennungsschärfe manche Menschen ihren Geist bis zur Perfektion eines so großen Ausschnitts perfektionieren, dass sie glauben könnten, damit doch tatsächlich besonders sexy zu wirken.Ja, mancher Geist ist so beschränkt, dass er meint, der kleine Ausschnitt, den er gerade noch zu sehen im Stande ist, wäre das Gesamte.
Ja, auch mich verblüffen immer wieder ihre Fragen zur Integrität ihrer auf Heil und Heilung ausgerichteten Führungskompetenz.Und bei dir muss man auch fragen, welche Integrität deine Integrität noch hat, nachdem du sie zur Inegrität verstümmelt hast.
Muz st nur kurz da - sie fährt gleich wieder an die Front für die Ukraine, um dort für die Rechte zu kämpfen, die wir am warmen Sofa genießen. Selenskiy hat ihm ein Glasl Krimsekt zum Feiern versprochen.Ja, auch mich verblüffen immer wieder ihre Fragen zur Integrität ihrer Führungskompetenz.
Du machst einen fanatischen Eindruck. Du willst mir was unterstellen was ich nicht geschrieben haben.Achja, Russland bzw Putin war ja nur unvorsichtig oder tollpatschig, und der wahre Böse ist der Westen, der diese Unvorsichtigkeit in maligner Absicht ausnutzen will, und die Folge ist das Leid der Ukrainer.
Dass die Ukraine durch russisches und nicht westliches Militär überfallen, beschossen und besetzt wird, ist dir also unbekannt.
Etwas überspitzt formuliert, was Sie da einem NATO-General in den Mund gelegt haben, aber immerhin in der Tendenz "fast" zutreffend.Wäre ich NATO General würde ich nicht mehr durchs Leben gehen sondern mich nur noch mit Luftsprünge fortbewegen, weil
ich mein Glück gar nicht fassen kann das Russland so blöd war.
So kurz, dass es nicht einmal für ein vollständiges "ist" gereicht hat.Muz st nur kurz da -
Ist verständlich.Die Ukrainer sehen das doch sehr anders.....
Aha, worauf würde sich dieser von dir unterstellte Fanatismus beziehen ?Du machst einen fanatischen Eindruck.
Dämlichkeit ist nicht strafbar. Es sind seine Verbrechen, durch die sich Putin zum "gerechtfertigten Ziel" gemacht hat.Du willst mir was unterstellen was ich nicht geschrieben haben.
Nein, Russland ist der Aggressor. Russland ist eindeutig der "Böse". Putin ist ein schlechter Mensch. Darum geht es doch.
Russland war so dämlich und hat durch eine maßlose Selbstüberschätzung sein Militär zu einem gerechtfertigten Ziel gemacht.
Wohl mit ein Grund, warum du eben nicht NATO General bistWäre ich NATO General würde ich nicht mehr durchs Leben gehen sondern mich nur noch mit Luftsprünge fortbewegen, weil
ich mein Glück gar nicht fassen kann das Russland so blöd war.
Du hast noch nicht verstanden, dass die NATO die Ukraine nicht in den Krieg geschickt hat und von sich auch keineStellvertreterkriege sind normal, aber dieser ist besonders. Die NATO hat einen Stellvertreter (die Ukraine) aber es ist nicht nur
Kriegsmaterial von einem russischen Stellvertreter das man in die Luft jagen kann. Jetzt bietet sich die historische Gelegenheit
russische Kriegsmaterial in die Luft zu jagen und nicht nur das, man kann sogar klar sagen das der Feind (Russland) der Böse ist.
Und doch ist es dein Traum, den du hier zum besten gibst.Man kann sogar hoch offiziell schwere Waffen liefern, weil man nichts versteckt machen muss.
Ein wahr gewordener feuchter Traum für Militärstrategen.
Natürlich. Das Opfer eines Verbrechens bittet um Hilfe, die gewährt wird. Hast du daran etwas auszusetzen ?Die NATO ist in der Geschichte nicht der Böse. Die angegriffenen ukrainische Führung bittet um Waffen und sie bekommt auch welche.
Eine schwierige Situation, dem Opfer beizustehen, ohne unnötig zu eskalieren.Höchst wahrscheinlich nicht so viel das sie den Krieg wirklich "gewinnen" könnte. Aber genug damit der Krieg weitergeht.
Verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen ?Wenn jetzt doch jemand meinen sollte, dass das auch irgendwie böse wäre kann man sagen das man bei einem zu erwartendem Totalverlust
für Russland eine für die Ukraine unangenehme Wendung wahrscheinlicher werden würde.
Offensichtlich nicht. Außer du glaubst, Russland würde absichtlich den Krieg in die Länge ziehen.Realistisch betrachtet könnte Russland den Krieg jederzeit gewinnen.
Also hat sich Russland für den Weg entschieden, mit dem man einen Beliebtheitswettbewerb gewinnt ?Zwar auf eine Weise mit der man vielleicht keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnt und deshalb versucht es Russland auch anders und ist zuversichtlich auf diese Weise zumindest noch Minimalziele erreichen zu können.
Dieser Krieg ist kein Kriegsfilm, und die Weltgeschichte auch nicht mit dem Ende der Kampfhandlungen abgeschlossen.Die Idee der ukrainischen Führung mit der Rückeroberung aller Gebiete ist im Reich der Phantasie zuhause.
Möglich, ist aber ungewiss. Die USA haben sich in Ostasien auch die Zähne ausgebissen, obwohl am Papier militärisch haushoch überlegen.Ist verständlich.
Aber ohne die Waffenlieferungen wäre der Krieg bereits vorbei. Die Ukraine hätte schon lange keine Chance mehr gegen die russische Übermacht.
Es stehen AUCH andere Interessen dahinter. Nicht nur die Ukraine nimmt Schaden, wenn die Welt lernt, dass verbrecherischer Expansionismus, wie ihn Putin betreibt, zwar kritisiert, aber doch nicht behindert würde.Und die milliardenschweren Waffenlieferungen haben sie eher nicht bekommen weil sie zuckersüß sind und man sie einfach lieb haben muss,
sondern weil andere Interessen dahinter stehen. Wie bereits beschrieben.
Nein. Die Waffenlieferanten haben sich nicht für einen längeren Krieg entschieden, sondern nehmen ihn in Kauf, um weder ein Ende der Ukraine noch um eine Eskalationen in Kauf nehmen zu müssen.Wie die Gebietsansprüche aussehen würden hätte auch eher weniger die Ukraine entschieden sondern Russland mit den potentiellen Waffenlieferanten. Aber dazu ist es nicht gekommen. Die Waffenlieferanten haben sich für einen längeren Krieg entschieden.
Verzicht heißt in gewissen Maße Akzeptanz. Diese sehe ich aber nicht.Aber wie bereits geschrieben: Letztlich wird der trotzdem mit Gebietsverzicht enden.