• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich wiederhole: Ja, auch meine Meinung!


"Jeder Versuch, den Konflikt jetzt beizulegen, würde anhaltende Instabilität schaffen..."
Boris Johnson bei den G7-Gipfel.
-!
Eine objektive Einschätzung einer Lage ist auch keine Frage eines Kompromisses oder einer Verhandlung.
Also unterlasse deine Beschimpfungen !
 
Werbung:
https://www.*****************/?p=85271
Es ist fast schon albern, aber Selensky ist ein Komiker.
Die Ukraine lernt von der Ex-DDR Kulturpolitik.
 
Man könnte sie schon lahmlegen - aber zu einem viel höheren Preis.
Wenn man immer ein Eingreifen der NATO ausschließt, nimmt man sich viele Möglichkeiten. Ich bin nicht dafür einzugreifen aber dann sollte man halt auch ehrlich sein und es so kommunizieren. Wahrscheinlich wird man es mit der Ukraine schon so machen, aber speziell im Westen tut man ja so als würde es keine Grenzen für die Hilfe geben. Diese Grenzen werden aber kommen so sicher wie das Amen im Gebet.
Zum Preis einer absoluten Katastrophe sehr weit über die ukrainischen Grenzen hinaus.
So blöd ist dann doch niemand.
Für die NATO geht es nicht darum was für die Ukraine gut wäre, es geht darum endlich eine Rechtfertigung zu haben um durch
den Stellvertreter Ukraine das russische Kriegsmaterial zerstören zu können.
Die NATO wird auch nicht soviel liefern das die Ukraine wirklich "gewinnen" könnte. Nur soviel das der Krieg weitergeht und
es große russische Verluste gibt.
Am Ende wird die Ukraine auf Gebiet verzichten, aber wenn es noch dauert bis sie zu dieser Einsicht kommt, gibt es noch Zeit in der
Zwischenzeit russische Panzer zu sprengen.
 
Für die NATO geht es nicht darum was für die Ukraine gut wäre,
Mich plagt der Gedanke, ob es nicht schon lange solche gibt, die Rußland militärisch und wirtschaftlich "vernichten" wollten. Ideologisch geht so was nicht. Endlich hat Rußland mit dem rechtswidrigen Überfall diese Gelegenheit geschaffen. Ein neuer Inhalt für Kriegsgewinnler.
Bis jetzt geht das auf Kosten der Ukraine: Viele Tote, zerschossenes Land und wohl kaum Wiedererlangung der territorialen Inegrität.
 
Mich plagt der Gedanke, ob es nicht schon lange solche gibt, die Rußland militärisch und wirtschaftlich "vernichten" wollten. Ideologisch geht so was nicht. Endlich hat Rußland mit dem rechtswidrigen Überfall diese Gelegenheit geschaffen. Ein neuer Inhalt für Kriegsgewinnler.
Bis jetzt geht das auf Kosten der Ukraine: Viele Tote, zerschossenes Land und wohl kaum Wiedererlangung der territorialen Inegrität.
Ja, schon sehr lange. Der Kalte Krieg ist noch nicht wirklich vorbei.
Jetzt hat sich Russland einen massiven Fehler geleistet und die NATO steht bereit das zu nutzen.
Die größten Leidtragenden sind die ukrainischen Bürger, aber obwohl man es Ukraine Krieg nennt, spielen die
schon länger nur mehr eine Nebenrolle.
 
Mich plagt der Gedanke, ob es nicht schon lange solche gibt, die Rußland militärisch und wirtschaftlich "vernichten" wollten. Ideologisch geht so was nicht. Endlich hat Rußland mit dem rechtswidrigen Überfall diese Gelegenheit geschaffen. Ein neuer Inhalt für Kriegsgewinnler.
Bis jetzt geht das auf Kosten der Ukraine: Viele Tote, zerschossenes Land und wohl kaum Wiedererlangung der territorialen Inegrität.
Ja, solche Gedanken streuen diverse Regime sehr gerne, um begangene und geplante Gräueltaten rechtzufertigen.
Auch Hitler behauptete, dass diverse Kräfte Deutschland vernichten wollten (Juden, Polen, etc...).
Und bei dir muss man auch fragen, welche Integrität deine Integrität noch hat, nachdem du sie zur Inegrität verstümmelt hast.
 
Werbung:
Jetzt hat sich Russland einen massiven Fehler geleistet und die NATO steht bereit das zu nutzen.
Achja, Russland bzw Putin war ja nur unvorsichtig oder tollpatschig, und der wahre Böse ist der Westen, der diese Unvorsichtigkeit in maligner Absicht ausnutzen will, und die Folge ist das Leid der Ukrainer.
Dass die Ukraine durch russisches und nicht westliches Militär überfallen, beschossen und besetzt wird, ist dir also unbekannt.
 
Zurück
Oben