• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@Anideos
LESEN müssens' halt schon SELBER können! - Es genügt -auch für Sie- Beiträge durchzudenken - durchzuackern!

Also:
Wer als Laie behaupten möchte, dass Politikwissenschaftler WIE bspw. die Professoren Heinz Gärtner oder John Mearsheimer- Gerhard Mangott mit ihren WIEDERHOLTEN Hinweis auf die NATO-Osterweiterung als DIE Ursache des grausamen Angriffs auf die Ukraine deuten - nicht recht haben sollen? Ja DER möge uns hier mal ENDLICH *politikwissenschaftliche* Gegenbeweise bringen!

weiters
Bis heute hat der ehemalige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg DIESE SEINE Ansicht EBEN NICHT revidiert:
"Präsident Putin hat diesen Krieg begonnen, WEIL er die Türe für die NATO verweigern wollte, ihren eigenen Weg
zu gehen."

weiters
Auch Günter Verheugen sprich DEUTLICH wie AUCH die Politikwissenschaftler Mearsheimer - Gärtner - oder auch
Mangot die NATO-URSACHE an:

-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Anideos
LESEN müssens' halt schon SELBER können! - Es genügt -auch für Sie- Beiträge durchzudenken - durchzuackern!
Erstens genügt es nicht und zweitens denkst du selbst nicht einmal deine eigenen Beiträge durch.
Also:
weiters
Bis heute hat der ehemalige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg DIESE SEINE Ansicht EBEN NICHT revidiert:
"Präsident Putin hat diesen Krieg begonnen, WEIL er die Türe für die NATO verweigern wollte, ihren eigenen Weg
zu gehen."
Also *PUTIN hat diesen Krieg begonnen, weil ER...* und nicht *PUTIN hat diesen Krieg begonnen, weil die NATO...*.
Leeeeeeeeeeeeeesen!
weiters
Auch Günter Verheugen sprich DEUTLICH wie AUCH die Politikwissenschaftler Mearsheimer - Gärtner - oder auch
Mangot die NATO-URSACHE an:

-!
Er sagt zu keiner Zeit "NATO-URSACHE". Er erwähnt, dass Putin eine rote Linie bei der Ukraine und NATO gezogen hätte.
Also war es auch hier wiederum Putin, der die rote Linie und somit die Ursache darstellt.
Wieder einmal sieht man, dass frenilshtar mit Verlogenheit und Einseitigkeit sein menschenverachtendes Narrativ unter das Volk bringen will.

Zweitens:
Was "die" über Deine Behauptung denken, kann auch ich nicht -WIE auch Du nicht- also nicht wissen, da auch
ich mich nicht in Gesprächen mit denen befinde!
Aber du musst doch wissen, warum du auf diese Menschen deutest (Jan van Aken, Dietmar Bartsch, Sahra Wagenknecht, Alice Schwarzer). Ich finde zum Beispiel Prof. Dr. Christian Rieck so informativ, weil er einen etwas von Gleichgewichten in Firmen und Gesellschaften im Detail erklären kann, damit will ich nur sagen, das ich weiß, wenn ich auf jemanden hindeute, warum ich das tue. Warum genau deutest du also auf diese Person hin (Jan van Aken, Dietmar Bartsch, Sahra Wagenknecht, Alice Schwarzer). Denn auf diese Personen wolltest du ja aufmerksam machen. Was macht die so besonders im Kontext dieses Themas?!

weiters
zu gehen."
Das braucht er nicht zu revidieren, denn das gilt bis heute, aber du verstehst nicht, was er gemeint hat.
Putin hat zuerst mit Janukowitsch versucht, die Ukraine zu seinem Vasallenstaat zu machen und nachdem er gescheiter ist, hat er sie überfallen.
Das hatte ich schon geschrieben.
Hätte er mit Janukowitsch Erfolg gehabt, dann wäre die Ukraine heute ein zweites Belarus und hätte natürlich keine NATO-Mitgliedschaft mehr angestrebt.

Werbung:
Zurück
Oben