• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Personalisierte und zeitliche Mißerfolge können "mein Verhandlungsprinzip" nicht erschüttern.
Dass du Putin und anderen potentiellen Verbrechern zeigst, dass sich ihre Verbrechen auszahlen, ist kein "zeitlicher", sondern ein grundlegender Misserfolg. Manche nennen es ungeschönt 'Irrweg'.
 
Werbung:
Der Verhandlungsweg ist nicht der Irrweg, sondern der. der ihn ignoriert.
Also irren alle, die Putin kennen und auch sonst von internationaler Politik und von Recht, Logik und Psychologie etwas verstehen, nur der kleine kantig weiß den Weg. Und die Argumente, die man ihm vorlegt, die versteht er nicht, und auf die geht er gar nicht erst ein. Ist doch leichter, seine "Vorschläge" geistlos zu wiederholen, als sich dem eigenen Irrtum zu stellen, gelle ?
 
Zurück
Oben