• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ein evtl. Krieg wird ja die Lösung bringen.
Welche alternative realisierbare Lösung zum zweiten Weltkrieg hättest du denn gesehen ?
Auch weiter Hitler beschwichtigen und seine "Sicherheitsinteressen wahrnehmen" ?
Und, was du anscheinend immer noch nicht kapiert hast: der Krieg wurde nicht vom Westen oder
der Ukraine gewählt, sondern von Putin.
Die Ukraine verteidigt lediglich ihre Freiheit, und die westliche Welt unterstützt sie dabei.
Wenn eine Aussicht bestünde, dass durch Verhandlungen Putin seine Verbrechen beendet und
angemessene Reparationsleistungen tätigt, dann wäre der Westen der erste, der diese Möglichkeit
sofort wahrnimmt. Aber, wer sich eben auskennt der sieht, dass diese Möglichkeit nicht besteht.
Du tickst anders, darum bleibst du bei deiner undurchdachten einfach anmutenden Lösung und
scherst dich einen Dreck darum, was in der Welt tatsächlich vor sich geht.
 
Uschi sagt: "Ein Waffenstillstand in der Ukraine kann ohne Abzug der russischen Truppen keinen Frieden bringen"

kantig kann ja den Versuch machen, sich ein Messer ins Fleisch zu stecken, und es gemäß "Waffenstillstand" dort zu belassen und nicht weiter daran herumrühren. Die nächsten Tage, Wochen, Monate, verbringt er mit "Verhandlungen", ob bzw wo er sich sonst noch das Messer hinsteckt, oder auch nicht. Ob er dann immer noch der Meinung ist, das wäre der passende Ausgangspunkt für Frieden, darf mit Spannung erwartet werden.
 
worauf doch ein Politikwissenschaftler hinweist: Prof. Heinz Gärtner!
.....Herr "Gärtner kann und darf" hinweisen, worauf "er will" nur... seine "Hinweise" sind halt die "Hinweise" eines Politikwissenschaftlers "und nicht" die, eines "Militärwissenschaftlers"!.....
Und Gärtner meint auch, dass Österreich gute Voraussetzungen hat, Verhandlungen vorzubereiten:
.....Fein nur... dass wäre "hinausgeschmissenes" Geld, da "zur Zeit und auch in absehbarer Zeit", keine der "beiden Konfliktparteien" zu Verhandlungen bereit sind!.....

meint plotin
 
Also irren alle, die Putin kennen und auch sonst von internationaler Politik und von Recht, Logik und Psychologie etwas verstehen, nur der kleine kantig weiß den Weg. Und die Argumente, die man ihm vorlegt, die versteht er nicht, und auf die geht er gar nicht erst ein. Ist doch leichter, seine "Vorschläge" geistlos zu wiederholen, als sich dem eigenen Irrtum zu stellen, gelle ?
Wo liegt der Irrtum: Ich bin für sofortige Verhandlungen (die beide nicht wollen) und beide wollen siegen. Abwarten, was da herauskommt.
 
....Herr "Gärtner kann und darf" hinweisen, worauf "er will" nur... seine "Hinweise" sind halt die "Hinweise" eines Politikwissenschaftlers "und nicht" die, eines "Militärwissenschaftlers"!.....
Ich finde man darf ruhig über alle „Hinweise“ bzw. „Ideen“ nachdenken. Und wenn es eine Millionen Ideen sind, darf man ruhig über alle nachdenken, welche am „wahrscheinlichsten“ zum Ziel führt, bzw. den Krieg beendet!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben