• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rülpsen und Pforzen

Werbung:
AW: Rülpsen und Pforzen

Naja, meistens isst man ja wieder und wieder. Da könnte doch die eine oder andere Änderung der Essgewohnheiten noch hilfreich sein.
:morgen: :maus:

Na ja, ich blick da nicht durch. Mal vertrag ich was gut und dann wieder gar nicht. Hängt bei mir villeicht von was Anderem ab. Jedenfalls hab ich keine Lust, meine Lebenszeit mit dem Ausprobieren von "richtiger" Ernährung zu verbringen. Hab eh auch schon Vollwert und sogar Rohkost gelebt. Rohkost würde mir aber heute nicht mehr genügen.

... sind natürliche Nebenerscheinungen des gesunden Verdauungsvorgangs. Trotzdem muß sich jeder schämen, wenn es einmal "passiert". ?????
Wenn Du, cannonier, solche Themen unter "Philosophie allgemein" eröffnest, werden die Berufsphilosophen - sehr zum Leidwesen meines Schachpartners moebius - gleich einen Rülpsis- und Pforzismus in der philosophischen Landschaft installieren wollen.

Meine Meinung zum Thema: wenn man niemanden vor den Kopf stoßt, kann und darf man hemmungslos rülpsen und pforzen.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Wenn Du, cannonier, solche Themen unter "Philosophie allgemein" eröffnest, werden die Berufsphilosophen - sehr zum Leidwesen meines Schachpartners moebius - gleich einen Rülpsis- und Pforzismus in der philosophischen Landschaft installieren wollen.

Meine Meinung zum Thema: wenn man niemanden vor den Kopf stoßt, kann und darf man hemmungslos rülpsen und pforzen.

Liebe Grüße

Zeili

Sogar in Pforzheim ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben