• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Riddick, usraölischer Zionfaschist!

Riddick

Member
Jo, hier bin ich. Meine Aufgabe besteht in der Hauptsache darin, die Lügen über Israel richtig zu stellen. Dazu stehen mir nicht nur eine riesige Bibliothek zur Verfügung sondern auch zwei Studienabschlüsse in Politik - und Rechtswissenschaft.

Werbung:
Hallo Riddick. Wie kannst du als Jurist denn über Israel aufklären? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

Hallo Riddick. Wie kannst du als Jurist denn über Israel aufklären? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

Internationales Recht. HVR, GC, HLKO, Seerecht........u.v.a.m. Meine Aufgabe besteht darin, die Lügen über Israel richtig zu stellen. Das geht am aller einfachsten über eine fundierte, sachliche Darstellung der rechtlichen Situation. Israel ist ständigen Angriffen terroristischer Natur ausgesetzt, wobei schon das HVR zum Tragen kommt und ständigen verbalen Attacken. Um die Lügen gegen Israel richtig zu stellen, bin ich hier.

Hallo Zeili !
Bin gespannt, wie fruchtbar Sie den Gedankenaustausch mit dem Neuen empfinden werden (-)
Ich finde ihn nicht fruchtbar sondern furchtbar, aber das ist orthografisch ja nur ein kleiner Unterschied.
Perivisor

Du findest jeden furchtbar, der die Juden schützt, nicht wahr? Nichts aus der Geschichte gelernt? :D:D

Werbung:
Hallo Zeili !
Bin gespannt, wie fruchtbar Sie den Gedankenaustausch mit dem Neuen empfinden werden (-)
Ich finde ihn nicht fruchtbar sondern furchtbar, aber das ist orthografisch ja nur ein kleiner Unterschied.
Perivisor

Es sollte hier jeder die Chance haben, sich einzubringen, wie auch jeder die Möglichkeit, zu kritisieren, solange er die Grenzen des guten Geschmacks nicht verlässt und die Forenregeln hält. Du kannst Dir sicher sein, dass ich ihn auch kritisiere, wenn mir danach ist.

Zeili

Zurück
Oben