• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rein logisch . . . . .

AW: Rein logisch . . . . .

wer ist aphex
was hat er gemacht um ihn mit mir zu vergleichen
kann aber nicht schlimm sein ,ich bin lieb:blume2:

Aphex war einmal User hier und hat sehr eigenwillig formulierte Texte verfasst. Inhaltlich - wenn man sich die Mühe machte und sich einmal durchbeißen konnte - vielleicht etwas verworren, aber schlimm war sein Stil.

Seltsamerweise gibt es von dir ja auch zwischendurch Beiträge in einer Sprache, die verständlich formuliert ist und in einer üblichen Formatierung und Interpunktion. Seltsam!

Das alles spricht nicht gegen dein Lieb-Sein! :blume1:

Werbung:

Mich stört 's jedenfalls nicht, dass ich die Kommas bei deinen Texten gedanklich selber einsetzen muss - denn ich mag Denksport! :) :sekt:

Early, eine mir unverständliche und verworrene Ausdrucksweise (eine fehlende Interpunktion zählt dazu, ist aber in diesem Fall nur zweitrangig) hindert mich daran, mit dem Schreiber zu kommunizieren, weil ich keinen Anhaltspunkt für eine Antwort finde. Deswegen gebe ich auch einmal eine Rückmeldung.
Denksport oder Beiträge zu einem Thema sind für mich zweierlei.

Early, eine mir unverständliche und verworrene Ausdrucksweise (eine fehlende Interpunktion zählt dazu, ist aber in diesem Fall nur zweitrangig) hindert mich daran, mit dem Schreiber zu kommunizieren, weil ich keinen Anhaltspunkt für eine Antwort finde. Deswegen gebe ich auch einmal eine Rückmeldung.

Das ist vollkommen ok - ich habe lediglich meinen eigenen Standpunkt beigesteuert und der ist subjektiv und keinesfalls allgemeingültig!

warum befasst man sich mit politschen idealen und irgendwelchen parolen,besser wäre es doch man befasst sich mit menschen und ereignissen?

zum glück kann sich ja jede/r selbst aussuchen, wer mit wem kommuniziert oder nicht und was dafür die kriterien sind, wenn man es so nennen will.

wobei ich am internet es ja besonders spannend finde, dass man dort, da man die leute nicht sieht, riecht und hört, wahrscheinlich mit personen in kontakt tritt, zu denen man real keinen draht finden würde. die virtualität lehrt mich wie relativ somit die eigene und höchst subjektive wahrnehmung des gegenübers ist, irgendwie ist man dabei wahrscheinlich stärker mit sich selbst konfrontiert, als tatsächlich dem gegenüber.

zum glück kann sich ja jede/r selbst aussuchen, wer mit wem kommuniziert oder nicht und was dafür die kriterien sind, wenn man es so nennen will.

wobei ich am internet es ja besonders spannend finde, dass man dort, da man die leute nicht sieht, riecht und hört, wahrscheinlich mit personen in kontakt tritt, zu denen man real keinen draht finden würde. die virtualität lehrt mich wie relativ somit die eigene und höchst subjektive wahrnehmung des gegenübers ist, irgendwie ist man dabei wahrscheinlich stärker mit sich selbst konfrontiert, als tatsächlich dem gegenüber.

ja,vielleicht ist das so,aber vielleicht findet man im internet personen zu denen man keinen draht hat und nicht warm wird aber draussen im leben wär man beste freunde:kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben