• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reden

Werbung:
Leugnen und Lügen bezeichnen m.E. öfter zweierlei.
Zweierlei scheint urplötzlich dann in der 'Wissenschaftsfilousophie' einerlei,
wenn *Differenzierungstollwutbürger* im Absoluten aktiv werden im Rühren von Brei! ;)
Die Lüge, die Heuchelei und das
Leugnen sind (rotierende) Twister
und unschuldig als Geschwister.
Der Komparativ von Oft scheint immer öfter 'nachgeführt' statt 'vorgeführt' zu werden.
Ausnahmen von der Eingenommenheit zu bilden, dies bedeutet ein extra Schmankerl auf Erden.
'Öfter' scheint im Komparativ natürlich nicht einerlei in der Bezeichnung zu sein,
es sei denn, es käme auf den Unterschied im Absoluten nicht an und es merkt kein Schwein.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, wenn ich hier mit jemanden rede, will ich keine Wissenschaft betreiben(denn sonst wäre ich Wissenschaftler geworden und würde dort mit Mitmenschen(Wissenschaftlern und solchen, die es werden wollten)sprechen. Ich spreche hier mit Mitmenschen (Usern) auch, weil sie mir hier leiblich weniger auf die Nerven gehen. Dabei gehe ich davon aus, sie wollen mir etwas Sinnvolles sagen.

Was passiert , wenn sich zwei individualisierte psychosozial narzistische Verhaltensweisen auf Dauer gegenseitig spiegeln ?

Werbung:
Zurück
Oben