• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reden

Werbung:
Ironie funktioniert im Internet nicht... Merken....
Das verstehe ich schon seitens der hier zugrunde gelegten Logik nicht: Warum sollte man sich etwas merken was nicht funktioniert?

Das merkt doch ein jeder Mensch mit so genanntem gesunden Menschverstand selbst am ehesten im sofortigen Erkennen von Selbstwidersprüchen?
Funktioniert auch im Internet. Nur nicht bei jedem.
Ist es eigentlich nicht unhöflich, überhaupt auf spaßfreie Hirnfunktionen ernsthaft hinzuweisen und damit auf eine konkrete und/oder diskrete Verhaltensdisposition in - peinlich oder erfreulich - davon betroffenen Individuen als absolute Einzelwesen zu schließen?...:p

Dazu fällt mir gerade das Zitat eines hier nicht näher genannten Molekulargenetikers ein, der auf einem angeblichen "Schwurbelkanal" sein neuestes "Angstmacher-Buch" vorgestellt hat, aber immerhin ein hier zutreffendes Zitat als einen hirntechnischen Fingerzeig für alle unter dem Dunnig-Kruger-Effekt " leidenden wie leitenden" Menschen liefern könnte, die ihre individuellen Fähigkeiten durch Überkompensation von "Liebe zu allem und Jeden" verzweifelt über ganz neue Kategorien zu punkten versuchen:

Zitat im Text erwähnt: >> " Ein schwaches EGO sucht ein starkes WIR" <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das magst Du nicht so sehen, aber es ändert nichts daran, dass es eine Tautologie ist... Mindestens aber ein Zirkelschluss... Ok, einigen wir uns auf Zirkelschluss...
 
Zurück
Oben