• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtsterrorismus in Deutschland

Werbung:
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

Das ist die Antwort auf vermasselte politische Entscheidungen - auf ein politsches Chaos. Und die Medien freuen sich auch noch über die vermasselte
Peinlichkeit zu berichten. Demokratie hat keine Grenzen.
 
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

Was da passiert ist, ist eine verpasste Politik, falsch unterzeichnete Abhängigkeitsverträge, die angeblich nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Das Resultat daraus ist: Der Topf ist am Überlaufen. Und jetzt gibt es keine finanziellen Mittel mehr für die eigene Bevölkerung.
Man sieht, wie Deutschland so langsam verarmt. Junge Leute kehren der Heimat den Rücken zu und versuchen es im Ausland. Die Politik hat es geschafft, die Bürger zu vergessen - eine vergessene Gesellschaft entstand.

Alles nicht falsch, was Du schreibst, aber die Geschichte der Zwickauer ist eine Ältere ...

Guckst Du hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

Seit dem strunzdummen vom CCC analysierten Staatstrojaner bin ich mir da nicht mehr so sicher, für wie blöd ich die halten muß.

:zunge4:

Da die amtierende Bundesre-gier-ung blöder ist als das GRUNDGESETZ erlaubt, dürfte ein Staats-Trojaner kaum weniger blöd sein, :ironie: soll ich nicht von ODYSSEUS ausrichten ...:clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben