• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Werbung:
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Wir brauchen viel mehr Pharmazy. Pharmazy!!!! Hoert ihr (geschissenen... pscht sagt man nicht) Pharmazy!!!!
 
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Ich weiß es natürlich nicht, bzw, ich würde es eh nicht glauben!
Aber deine Beiträge wirken insgesamt so auf mich, als wär für dich jeder ein Volltrottel, der 's im Leben nicht total easy hat!

Interessante Beobachtung. Danke für´s Mitteilen! :blume1:
 
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Interessante Beobachtung. Danke für´s Mitteilen! :blume1:


Keine Ursache. Bin froh, das ich es mal geschrieben hab! :)
Alldieweil ich eine von diesen Volltrotteln bin und es auch lange schwer hatte und auch immer noch nicht ganz leicht!
Aber weiß Gott nicht mit Absicht!
 
Werbung:
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Keine Ursache. Bin froh, das ich es mal geschrieben hab! :)
Alldieweil ich eine von diesen Volltrotteln bin und es auch lange schwer hatte und auch immer noch nicht ganz leicht!
Aber weiß Gott nicht mit Absicht!

Mit der Absicht ist das so eine Sache ...

Wer kriegt schon mit Absicht einen Schnupfen? Das passiert natürlich unabsichtlich. Dennoch geht es, absichtlich keinen zu kriegen. :)
 
Zurück
Oben