• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Horror Silvesternacht in Köln, Raub, Bedrohung, Vergewaltigung.

Werbung:
Ja wenn Sie das sagen, dann werden die sich ganz bestimmt daran halten.

Ja, wenn ich das sage, ist es die Äußerung meiner Meinung, was du daraus machst, weil du einer Diskussion ausweichen willst, ist dein Problem. Ich habe zumindest eine Meinung und muss nicht ständig auf dieses erbärmliche Niveau verfallen, was du zwanghaft an den Tag legst, um überhaupt etwas schreiben zu können.

Nein Babbel, Sie werden mir doch nicht auch noch rührselig?

Nein, nicht rührselig ... verzweifelt, ob der grenzenlosen Einfalt und dem Verstecken hinter hohlen Phrasen.
 
was du daraus machst, weil du einer Diskussion ausweichen willst, ist dein Problem.

Ich weiche keiner Diskussion aus und wenn Sie das sagen, daß gerade die Richterschaft sich kritisch hinterfragen muß, dann werden die sich ganz bestimmt daran halten, sogar dann, wenn Sie in der Sache überhaupt nichts zu sagen haben. Zwar hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus, aber der zum Richteramte nicht nur befähigte, sondern auch zum Richter ernannte Jurist wird in der Regel eine eigene Meinung dazu haben und diese, so er will oder muß, auch vernünftig und nachvollziehbar begründet rechtfertigen können, wie es die publizierten Beispiel belegen.

Nein, nicht rührselig ... verzweifelt, ob der grenzenlosen Einfalt und dem Verstecken hinter hohlen Phrasen.

Och nicht doch Babbel, Sie sind es doch, der seine Absichten durch abgedroschene Phrasen zu verstecken sucht und schreibt:

Indem du dich ihr öffnest...

...und weniger Western guckst.

Tatsächlich sind da vier Sätze, die mein altes, durch amerikanische Spielfilme herangebildete Weltbild endgültig zerstören:

1) Behauptungen über die Wirklichkeit sind nicht die Wirklichkeit selbst.
2) Die Materielle Rechtslage ist nicht identisch mit den prozessualen Regeln ihrer Erkenntnis.
3) Das bloße "Machen" eines Gesetzes löst weder Beweisfragen noch Dunkelzifferfragen noch Gerechtigkeitsfragen.
4) Bloße Schlagworte sind nicht geeignet, komplizierte Strukturen zu klären oder zu entscheiden.

(http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...lstrafrecht-nein-heisst-nein-fischer-im-recht)

Wie soll ich denn jetzt noch die Welt, in der ich lebe, verstehen?
 
Tatsächlich sind da vier Sätze, die mein altes, durch amerikanische Spielfilme herangebildete Weltbild endgültig zerstören:
1) Behauptungen über die Wirklichkeit sind nicht die Wirklichkeit selbst.
2) Die Materielle Rechtslage ist nicht identisch mit den prozessualen Regeln ihrer Erkenntnis.
3) Das bloße "Machen" eines Gesetzes löst weder Beweisfragen noch Dunkelzifferfragen noch Gerechtigkeitsfragen.
4) Bloße Schlagworte sind nicht geeignet, komplizierte Strukturen zu klären oder zu entscheiden.

(http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...lstrafrecht-nein-heisst-nein-fischer-im-recht)

Wie soll ich denn jetzt noch die Welt, in der ich lebe, verstehen?

Sie leben noch nach dem amerikanischen TV Weltbild? :eek:
Wir leben nicht mehr auf den Bäumen (Tarzan) oder im wilden Westen.

Daher rate ich ihnen dass sie dringendst ihren geistigen Horizont ändern,
denn nur so können sie über ihren begrenzen Tellerrand hinausblicken! o_O

Der Zweck heiligt die Mittel, daher ändere ich mein Weltbild so wie es mir gefällt, :p denn mein Wille geschehe! :mad:

Wird auch mal der Himmel grauer, :rolleyes:
mit Sturm Blitz und Regenschauer, :(
ziehe ich mir meine rosa Brille auf, :cool:
und ergötze mich am Wetters Lauf. :)
.
 
Das habe ich noch nie!
Stimmt das wirklich, mein Allerwertester? o_O
Zitat von Andersdenk: ↑
Tatsächlich sind da vier Sätze, die mein altes, durch amerikanische Spielfilme herangebildete Weltbild endgültig zerstören:
Klar! Zum Abendessen mußte ich meine Baumburg immer verlassen.
D.h. sie wurden nicht bekocht, bzw. sie mussten ihr Essen selbst erjagen? :oops:

Zweifelsfrei, so man auf rundum erneuerte Heiligenscheine steht.

Wer möchte nicht den Anschein wahren
und viel mehr Schein als Sein bewahren? :cool:
Das falsche Schwein lügt
und sein Schein der trügt. ;)
Die Krone die regiert und das Haupt verziert, :koenig:
wurde mit Ablassscheinen neu aufpoliert. :engel2:
Die Augenscheine staunen :eek:
und alle Münder raunen. :tuscheln:

Ave, Caesar, morituri te salutant :guru:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 6 Monate nach den Vorfällen gab es erste Urteile zur Causa sexuelle Übergriffe. Also bitte!! Ist doch quick reagiert...nicht???
 
Werbung:
Zurück
Oben