• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

H

herzdame

Guest
"Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Mitten in Deutschland

tötet eine Neonazi-Bande mindestens zehn Menschen - und zerstört das Vertrauen vieler Einwanderer in die Behörden. Laut dem islamischen Dachverband Ditib sind die Ermittlungspannen "unverständlich und schockierend". Nun fordert er einen Neustart bei der Integration.

muslimas.jpg



Köln - Die Neonazi-Mordserie und die Versäumnisse der Sicherheitsbehörden haben Einwanderer und Muslime in Deutschland tief erschüttert. Deren Vertrauen in den Staatsapparat sei erheblich gestört, teilte der islamische Dachverband Ditib in Köln mit. Nach den Morden müssten nun "konstruktive Vorschläge und notwendige Vorkehrmechanismen" folgen, verlangte der Vorsitzende des türkisch-islamischen Verbands, Ali Dere, in einer Mitteilung.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,798978,00.html#ref=rss
 
Werbung:
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

"Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Mitten in Deutschland

tötet eine Neonazi-Bande mindestens zehn Menschen - und zerstört das Vertrauen vieler Einwanderer in die Behörden. Laut dem islamischen Dachverband Ditib sind die Ermittlungspannen "unverständlich und schockierend". Nun fordert er einen Neustart bei der Integration.

muslimas.jpg



Köln - Die Neonazi-Mordserie und die Versäumnisse der Sicherheitsbehörden haben Einwanderer und Muslime in Deutschland tief erschüttert. Deren Vertrauen in den Staatsapparat sei erheblich gestört, teilte der islamische Dachverband Ditib in Köln mit. Nach den Morden müssten nun "konstruktive Vorschläge und notwendige Vorkehrmechanismen" folgen, verlangte der Vorsitzende des türkisch-islamischen Verbands, Ali Dere, in einer Mitteilung.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,798978,00.html#ref=rss

Naja, vielleicht waren es Fememorde ?
Damit kennen sich islamische Mitbürger ja teilweise gut aus.
Aber Scherz beiseite: wieso ist unser Vertrauen in den Staat gestört ?
Doch nicht deshalb. Eher vielleicht wegen der miserablen Politik. Wir benötigen keine unfähigen NAZI-Schergen, um das Vertrauen in die Merkel-Admin verloren zu haben. Da gibt es ganz andere Gründe.
Schau`n Sie mal hier im Denkforum nach ! Vielleicht finden Sie was .-
Perivisor
 
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Vielleicht ist ja kein Vertrauen verloren gegangen sondern nur die Illusion, daß es "gute Führer" geben würde.
 
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Vielleicht ist ja kein Vertrauen verloren gegangen sondern nur die Illusion, daß es "gute Führer" geben würde.

Von :ironie: "guten" Kaisern, :koenig::koenig::koenig: (= Königen und Königinnen), Päpsten, Diktatoren, Bundeskanzlern, Bundeskanzlerinnen sowie allen anderen Macht-Ober-Deppen ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Vor allem das Vertrauen in den Verfassungsschutz.
Man hätte die Leute von der ehemaligen Stasi dort einsetzen sollen, die kannten sich in ihrem Metier wenigstens aus.
 
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Vor allem das Vertrauen in den Verfassungsschutz.
Man hätte die Leute von der ehemaligen Stasi dort einsetzen sollen, die kannten sich in ihrem Metier wenigstens aus.
Welches Vertrauen?
In welchen Staat?

Vertrauen in den Verfassungsschutz?
Derjenige, welcher Völker vor rechtsgültigen Verfassungen schützt????

Sind doch alles hochverräterisch tatbeständig ausgeführte Marketing-Agenturen zur Abwicklung eines überproportionalen, gewerbsmäßigen und schweren Betruges. Nicht nur mit Vorsatz. Nein! Mit voller Absicht!
Ach ja... der Tatbestand des Raubes fällt mir dazu noch ein...


Sind Dir diese Sachverhalte unbekannt oder verstehen sich die Fragen als Pro-Forma-Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Ich nehme mal an, dass Deutschland noch ein Staat ist und eventuell noch eine Demokratie.
 
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Schäuble: "Nationalstaat... das war die alte Recht... ähh... Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist - spätestens in den zwei Weltkriegen....
Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keiner Zeit mehr voll souverän gewesen.

Ich möchte Ihnen ganz klar sagen, daß ich ziemlich überzeugt bin, daß wir in einer Zeit von weniger als 24 Monaten in der Lage sind und in der Lage sein werden, das europäische Regelwerk... so... zu verändern..."


http://www.youtube.com/embed/2IRnDOtu1z8?fs=1&feature=oembed
Das ist eindeutig HOCHVERRAT! Also Standrecht!

Zur Einführung einer Neuen Ordnung (NewWorldOrder) können diejenigen, welche die Inhalte von Schäubles Sager bisher für Theorien von Verschwörungen hielten, gerne selbständig nachlesen.


Die Vertrauensfrage in irgendetwas und irgendjemanden daran Beteiligtes dürfte sich jetzt für jedes Volksschulkind erübrigt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben