• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Was, bitte sehr, ist ein Shirker...:confused::dontknow:
Und was ein Shirkerdasein :confused:
Na ja, Hauptsache, ich weiß, daß in M. HEIDEGGER's Fundamental-Ontologie Dasein als Sorge bestimmt worden ist ...:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Was, bitte sehr, ist ein Shirker...:confused::dontknow:
Und was ein Shirkerdasein :confused:
Na ja, Hauptsache, ich weiß, daß in M. HEIDEGGER's Fundamental-Ontologie Dasein als Sorge bestimmt worden ist ...:lachen:
Ich vermute zwar, daß Sie mich unterschätzt haben, aber das macht ja bekanntermaßen - nichts ...:lachen::lachen::lachen:
Zitat von Eulenspiegel
Da hab ich Sie wohl doch überschätzt, tut mir Leid wenn ich Sie überfordert habe.
....
quod erat demonstrandum

http://de.wikipedia.org/wiki/Drückeberger
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Also ist ein shirker nun ein sog. "Drückeberger"...:verwirrt1:confused:
Wenn JA - wie interessant ...:ironie:
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Hallo Eulenspiegel.

Hallo Pirogge, wegen Rether sollte man mal an China denken und daran warum es dort schon vor Jahrtausenden Mauern gab, welche Funktion Sibirien und Australien hatte und warum das Übel dieser Welt gen Westen kam.

Ehrlich gesagt, da komme ich jetzt auch nicht so ganz mit.
Was hat Rethers Frage, wie wir mit "unseren Türken" umgehen, mit China oder Augustinus zu tun?
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Hallo Eulenspiegel.
Ehrlich gesagt, da komme ich jetzt auch nicht so ganz mit.
Was hat Rethers Frage, wie wir mit "unseren Türken" umgehen, mit China oder Augustinus zu tun?
Unvollständige, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate machen sich immer gut wenn man Seiten später damit kommt.
Das erinnert mich an Schopenhauers Eristik, da komme ich dann auch nicht mit.

Sie besitzen also jetzt die Türken; Assimilation ist gegen die Menschenrechte - Erdogan.

Wollen Sie denn mit uns umgehen oder sollen wir uns anpassen(Politik - wenn der Eine nicht will versucht man es mit dem Anderen - sehr hilfsreich ist dabei Diskriminierung, Kriminalisierung, Tabuisierung, usw..)?

http://www.youtube.com/watch?v=yGvkorfBcPc
Neues aus der Anstalt; sagt das nicht schon alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Hallo Eulenspiegel.

Mit Humor und Satire kannst Du nichts anfangen? Schade, für Dich.
Ansonsten ist es vermutlich schon so, wie Rether auch hier sagt, man braucht die Feindbilder und lässt sie sich auch nicht nehmen.
Meine Meinung ist, dass wir in Deutschland selbstverständlich die Spielregeln vorgeben sollen, von denen wir wollen, dass wir alle danach leben. Aber genau das ist ja jahrzehntelang verschlafen worden, sicher auch deshalb, weil buchstäblich jeder kritischen Ton gegen Ausländer und ihre Kinder negativ sanktioniert wurde.
Aber wie lautet denn nun die deutsche Forderung, wir wissen doch selbst nicht zu sagen, was ein Einwanderer leisten muss, um als Deutscher anerkannt zu werden. Steuern zahlen, das Gesetz einhalten, schön und gut, aber er sieht halt immer noch wie ein Türke aus, wenn er türkische Eltern hat, wie sollte er auch sonst aussehen?
Das passt uns nicht, aber wie lautet unsere Antwort darauf?
 
Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Falls ein paar Deutsch unter uns sind:

Wenn hier einer Deutschland abschafft ist das unser Noch-Außenminister....

So ein...mir fehlen die Worte...Die einzigen Politiker, die mir in letzter Zeit positiv im Gedächnits geblieben sind, waren Guttenberg und Steinbrück. Ein Ramsauer oder Seehofer gehören in die Wüste geschickt...

Ich wünschte mir, es gebe bald Neuwahlen...Und das Angela lässt sich auch nicht mehr blicken...

Aber mit einem Blick auf Italien erhellt sich mein GEmütszustand hinsichtlich der deutschen Politik wieder. Die machen Politik wie sie Fussball spielen...
 
Zurück
Oben