• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Das ist doch nichts als infantiles Geschwätz eines noch nicht erwachsenen Menschen. von den ca. 7,6 Milliarden Menschen sind wahrscheinlich ca. 3,8 Milliarden mit einem IQ um hundert ausgestattet, welche je nach Standpunkt schon als Idioten angehen könnten, davon wahrscheinlich ca. 2 Milliarden mit einem IQ um 80 herum, und da beginnt es dann langsam brenzlich zu riechen;)
Aber, es gibt auch wahrscheinlich mehrere Millionen Menschen mit einem IQ um 130, und weltweit wahrscheinlich hundert tausende, wenn nicht einige Millionen mit einem IQ deutlich über 130, und was stellt für diese ein unreif schwätzendes Buberl dar?:(
Du rechnest:verwirrt1
Rechnen hängt von Bedingungen ab,...:doof:,..soll ich mir alle geben,...:nein:,...
Melde ich Genie und Wahnsinn:blume2:
Kennst du die Menschen noch nicht,schreibst du auch kein Gedicht:lachen:
 
Geschichte die das Leben schrieb:
In einer Klasse für Erwachsene im Alter von Mitte Zwanzig bis kurz nach 40 befinden sich einige Zuwanderer aus EU Ländern. (Das war vor 2014/2015)
Sie sprechen deutsch und verständigen sich auf deutsch.
Sie fehlen oft- die Püfungen werden komplett versemmelt. Auf Anfrage der Schule, was man dagegen tun könnte, wird ihnen erlaubt ein Wörterbuch bei Prüfungen zu verwenden. Natürlich mit der Auflage, selbiges nicht für Spickzettel zu benutzen. Sie sind weiter auffallend oft abwesend.
Bei einer Prüpfung wird dann das Wörterbuch mitgebracht und, man ahnt es schon, wieder entzogen, da voller Lösungen.
Darauf entstand ein heftiger Rassismusvorwurf gegen die Schule.
Verschärft als die Durchfallenden der Abschlussprüfung allesamt Zuwanderer waren.
Das kommt mir jedesmal in den Sinn, wenn ich daran denke, dass man einen Rassimusvorwurf zu seinem Vorteil nutzen kann( oder es versucht).
 
Rassismus sieht man aber auch heute so oft weil alleine schon der Begriff inflationär verwendet wird und oft auch komplett fehl am Platz ist.
Nehmen wir die Geschichte von ^gaia^, im Grunde liegt hier kein Rassismus vor. Zuwanderung ist kein biologisches Merkmal daher kann hier nicht im Sinne von einer Rasse argumentiert werden. Zusätzlich wird der gruppe ja nicht pauschal eine negative Eigenschaft zugefügt. Beides braucht es um überhaupt als Rassismus zu gelten.
Rassistisch wäre es wenn man allen Schülern mit schwarzen Haaren ein Wörterbuch verbieten würde weil alle mit schwarzen Haaren betrügen.
Hier nimmt man das biologische Merkmal der schwarzen Haare, fügt alle zu einer Gruppe zusammen und belädt diese Gruppe mit einer negativen Eigenschaft - betrügen.
 
Vor kurzem, immerhin schon mehr als 70 Jahre her, wohingegen der Antisemitismus der Muslime ein Gegenwärtiger sehr Realer ist...
Wenn Leute von verbrecherischen Regimen sprechen, oder dass der Mossad Raketenangriffe auf eigene Städte inszenieren würde, so sind wir genau bei dem von Ihnen beschriebenen Antisemitismus.
D‘accord, jedes braune Schweinderl, das offen seine Gesinnung zur Schau trägt und auch dazu steht, ist mir lieber...
Also, "dass der Mossad Raketenangriffe auf eigene Städte inszenieren würde", diesen Satz verstehe ich nicht - genau so wie dass die meistens semitischen Moslems "Antisemiten" sein sollen. Ich verstehe aber "Bibi" Netanjahu sehr gut, wenn er die "Siedlungsfrage" hochspielt, damit vor den Wahlen seine Vergehen gegen Demokratie überspielt werden können.
 
Also, "dass der Mossad Raketenangriffe auf eigene Städte inszenieren würde", diesen Satz verstehe ich nicht

False Flag Inszenierungen sind schon ein alter Hut, sie wurden von der Antike an, in hunderten wenn nicht tausenden Varianten immer wieder eingesetzt, um Kriege vom Zaum brechen zu können, und auf viele andere Arten dem politischen oder sonstwie Gegner den schwarzen Peter zu schieben zu können, eigenes Unrecht zu bemänteln oder zu übertünchen. Siehe der Reichtagsbrand, der Gleiwitz Zwischenfall, der von den USA als Vorwand für den Vietnam Krieg erfundene Tonkin Zwischenfall, die Chemiewaffen des Saadam, die Chemiewaffen Al Assads usw.
 
False Flag Inszenierungen sind schon ein alter Hut, sie wurden von der Antike an, in hunderten wenn nicht tausenden Varianten immer wieder eingesetzt, um Kriege vom Zaum brechen zu können, und auf viele andere Arten dem politischen oder sonstwie Gegner den schwarzen Peter zu schieben zu können, eigenes Unrecht zu bemänteln oder zu übertünchen. Siehe der Reichtagsbrand, der Gleiwitz Zwischenfall, der von den USA als Vorwand für den Vietnam Krieg erfundene Tonkin Zwischenfall, die Chemiewaffen des Saadam, die Chemiewaffen Al Assads usw.
Du scheinst zu glauben, dass der Mossad in Ghaza eine Raketen Abschuss Basis unterhält, von wo die Raketen abgeschossen werden?
:jump6:
Zu "alternativen Fakten" gehört auch alternative Gläubigkeit. Zu leugnen ist aber nicht, dass die Raketen "King Bibi" bei der Wahl heute helfen werden - auch dabei, seine Anklageverfahren wegen Korruption zu entschärfen. Hamas und Netanjahu leben ja von einander.
:krokodil:
 
Rassismus sieht man aber auch heute so oft weil alleine schon der Begriff inflationär verwendet wird und oft auch komplett fehl am Platz ist.
Nehmen wir die Geschichte von ^gaia^, im Grunde liegt hier kein Rassismus vor. Zuwanderung ist kein biologisches Merkmal daher kann hier nicht im Sinne von einer Rasse argumentiert werden. Zusätzlich wird der gruppe ja nicht pauschal eine negative Eigenschaft zugefügt. Beides braucht es um überhaupt als Rassismus zu gelten.
Rassistisch wäre es wenn man allen Schülern mit schwarzen Haaren ein Wörterbuch verbieten würde weil alle mit schwarzen Haaren betrügen.
Hier nimmt man das biologische Merkmal der schwarzen Haare, fügt alle zu einer Gruppe zusammen und belädt diese Gruppe mit einer negativen Eigenschaft - betrügen.
Nachdem wir uns nun mal in der zivilisierten Welt – basierend auf wissenschaftliche Erkenntnisse – darauf geeinigt haben, dass der biologische Begriff Rasse auf den Menschen nicht anwendbar ist, musste der Begriff Rassismus auch umdefiniert werden und er bezieht sich heute auf die Ausgrenzung von Menschen, die abweichende Merkmale aufweisen als die der eigenen Volksgruppe oder sonstiger Gruppe, der man sich zugehörig fühlt. Deshalb kann Rassismus sehr vielfältig auftreten und es entsteht der Eindruck, dass er inflationär verwendet wird. Man wird sich aber auch daran gewöhnen mit der Zeit. ;)
 
Du scheinst zu glauben, dass der Mossad in Ghaza eine Raketen Abschuss Basis unterhält, von wo die Raketen abgeschossen werden?
:jump6:
Zu "alternativen Fakten" gehört auch alternative Gläubigkeit. Zu leugnen ist aber nicht, dass die Raketen "King Bibi" bei der Wahl heute helfen werden - auch dabei, seine Anklageverfahren wegen Korruption zu entschärfen. Hamas und Netanjahu leben ja von einander.
:krokodil:

Du scheinst mir unterstellen zu wollen;)

Fakt ist, das inszenieren von false Flag Aktionen ist ein altes Gewerbe, und es gibt da hunderte Möglichkeiten, von behaupteten und gar nicht statt gefundenen, bis hin zu Attentaten wo auch noch ein Täter präsentiert wird welcher, welch ein Zufall auch noch seinen Reisepass am Tatort hinterlegt, bis hin zu Sprengstoff und "Raketen" Attentaten verschiedenster Machart und Inszenierung. Du willst mir doch nicht weismachen wollen, das du Mossad, CIA, russischer Geheimdienst, oder auch alle anderen halbwegs ausgerüsteten Geheimdienste nicht für fähig und willens hältst, dient es ihrer propagandistischen Zielsetzung, solche Spektakel auf vielerlei Art zu inszenieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben