• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Welchen persönlichen Nutzen hat es für dich, hinter jedem Baum einen Rassisten zu erkennen?

Welchen politischen Nutzen gibt es, seit Herbst 2014 überall im Lande Rassisten zu erkennen?
es bringt Auflage und bewusstseins-, betroffenheits- und widerstandsjobs wollen gesichert werden...
Was fängt man sonst mit all den Schmierfinken und politisch korrekten Zeigefingerheber an, die braucht doch in der freien Wirtschaft keiner...
So schafft man sich halt den Bedarf selbst und der Steuerzahler darf die Betroffenheitsindustrie samt „Erinnerungskultur“ finanzieren
 
Werbung:
Welchen politischen Nutzen gibt es, seit Herbst 2014 überall im Lande Rassisten zu erkennen?
Laterne bitte ^^
Das hat den Nutzen die jeweilige Seite zu sich hin zu ziehen. Ich denke da hat sich alles verselbstständigt.
Es ist also eigentlich an uns, sich weder als Opfer, noch als Gutmensch bezeichnet zu sehen- oder andere so zu bezeichnen. Den Graben sollte wir vielleicht selbst wieder zuschütten.
 
Der Fairness halber solltest du dich allerdings auf solche beschränken, die sich auch dazu bekennen. Die Übrigen können nichts dafür, dass du sie für Idioten hältst.:D
 
Mein Leitspruch...
"Ich verabscheue jegliche Idioten!" und die existieren unabhängig von der Herkunft...

Bub steig doch von deinem hohen Schaukelpferd herab, so viel verabscheuen wie es Idioten gibt kann man gar nicht, außerdem ist alles eine Frage der Wahrnehmung, für einem Menschen mit der Intelligenz Einsteins, bist wieder du ein Idiot, verabscheust du dich deshalb selbst?;)
 
Werbung:
Nur weil sie deinem Ideal nicht entsprechen:dontknow:
Melde ich Platon:debatte:,.....:ironie:

Das ist doch nichts als infantiles Geschwätz eines noch nicht erwachsenen Menschen. von den ca. 7,6 Milliarden Menschen sind wahrscheinlich ca. 3,8 Milliarden mit einem IQ um hundert ausgestattet, welche je nach Standpunkt schon als Idioten angehen könnten, davon wahrscheinlich ca. 2 Milliarden mit einem IQ um 80 herum, und da beginnt es dann langsam brenzlich zu riechen;)
Aber, es gibt auch wahrscheinlich mehrere Millionen Menschen mit einem IQ um 130, und weltweit wahrscheinlich hundert tausende, wenn nicht einige Millionen mit einem IQ deutlich über 130, und was stellt für diese ein unreif schwätzendes Buberl dar?:(
 
Zurück
Oben