• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Asylbewerber an der Grenze zu Polen: Einem Polizisten platzt der Kragen und er packt aus

Hallo Herr Reitschuster,
ich bin Polizeibeamter der Bundespolizei in einer Inspektion an der Grenze zu Polen.

Ich möchte sagen, alle operativen Beamten aus meinem Umkreis sehen sich ihrer Aufgabe Grenzschutz entzogen, wir müssen mit ansehen, mitwirken,
wie in unser Land, und dadurch, dass niemand abgeschoben wird, in unser Sozialsystem Migranten einströmen und Leistungen beziehen.
So muss dieses System irgendwann auseinanderbrechen.

https://***************/post/asylbe...olizisten-platzt-der-kragen-und-er-packt-aus/

Hätte nicht gedacht das unsere Polizei so von Nazis und Rassisten unterwandert ist. :eek:

So muss dieses System irgendwann auseinanderbrechen.

Ausländer haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut und nun so eine Aussage. :mad:
 
Werbung:
Kein Migrant darf an deutscher Grenze abgewiesen werden!

Unerlaubte Einreisen von Asylsuchenden dürfen nicht von deutschen Grenzpolizisten verhindert werden.
Die Bundespolizei erklärte dazu: „Bei der deutsch-polnischen Grenze handelt es sich um eine Schengen-
Binnengrenze, die grundsätzlich zu jeder Zeit und an jeder beliebigen Stelle überschritten werden kann.“
 
Ja, das macht betroffen! Jedoch gebe ich -wiederholt - zu bedenken... alle zu schwachen als auch die weitaus überzogenen Maßnahmen, besonders was das menschlich, emotionale Empfinden angeht, sind ein großes Stückweit Resultate einer 'Forschung' mit z.Z. noch unbekanntem Endergebnis! Wir alle, weltweit, befinden uns in einem riesigen Laboratorium in dem es einzelne Abteilungen gibt, die leider auch individuell erarbeitete Zwischenergebnise, in mitunter für uns nur schwer nachvollziehbare Verordnungen und Maßnahmen umsetzen! Wie gesagt, und auch hier wiederhole ich mich zum X X-ten Male... Erst am Ende der Pandemie sind wir alle, sowohl die Experten als auch die, die sich für solche halten bzw ausgeben, wirklich schlauer...😉
 
Werbung:
Ja grauenvoll, wie Eltern sein können.

Wenn den Eltern des Kindes ihre Sturheit höher stellen als das Leben ihres Kindes, dann hat das Kind Pech gehabt und die falschen Eltern erwischt. Die Eltern dürfen nicht nach Deutschland fliegen, weil sie ungeimpft sind, das ist alles. Das Krankenhaus in Frankfurt kann nichts dafür.
 
Zurück
Oben