• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Ich sehe du hast es noch nicht zum Psychiater geschafft. Bemühe dich, es schaut nicht gut bei dir aus. Je mehr du schimpfst desto mehr bist in Unrecht. Und wie gesagt lern jüdische Geschichte.

Du bist ganz offensichtlich ein zu jeder vernünftigen Argumentation unfähiger Tölpel, ich habe hier drei absolute jüdische Kapazitäten und Autoritäten angeführt, Hannah Arendt, Avraham Burg, und Idith Zertal, welche alle drei die gegenwärtige Politik Israels gegen die Palästinenser mit wohl überlegten Argumenten als halb oder ganz faschistisch bezeichnen.

Weiters bist du einfältig genug Mena watch, eine Hasbara Organisation als seriöse Quelle anzuführen.

Und dann kommt ein geistiger Einzeller wie du daher, und denkt das er mit einem schmutzig dummen Argument ad hominem, nein einer mehr als dümmlichen Unterstellung, welche zur Sache nicht das mindeste aussagt, irgend etwas außer der eigenen Inferiorität beweist.

Und was hast du Tölpel hier über die jüdische Geschichte gesagt was irgend etwas bewiese? Du "argumentierst" nicht einmal auf Sonderschulniveau armseliger Schlemihl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Israel hat es nicht nötig Geschichte zu verfälschen, weil es 1000-de Beweise für die Existenz Israel in jener Region gibt. Jene die verfälschen sind die Araber die sich fälschlicher Weise "Palästinenser" nennen. Ihre Lügen ziehen sich über 60 Jahre durch die Geschichte. Anscheinend bist auch du ein Antisemit, den so wie du schreibst, so reden Antisemiten.

Israel hat es bitternötig über ihre Geschichte einmal tiefer zu blicken, mit Blick zum Iran :cool:
 
.....Hier müssens schon "a bisserl" präzisieren was Sie meinen... "jüdische Geschichte oder jüdische Geschichtsschreibung"!.....

meint plotin

Der Clown begreift doch nicht einmal den feinen Unterschied, für ihn ist wahrscheinlich Leon Uris Exodus sein Standart Geschichtswerk.
 
Bernd mit dem Video erreichst du bei mir nicht das was du dir erhoffst.

Die Propaganda Hitlers hat gezeigt die Lager in den Juden gehallten wurden wie Schweine und bei den Menschen hat es Mitleid hervorgerufen und sie konnten ihren Hass nicht aufrechterhalten.

Wer kann auf die armen Schweine böse sein.

Ich bin sehr betroffen und mein hass richtet sich nicht gegen diese Menschen, sondern gegen die verantwortlichen.
 
Israel hat es nicht nötig Geschichte zu verfälschen, weil es 1000-de Beweise für die Existenz Israel in jener Region gibt. Jene die verfälschen sind die Araber die sich fälschlicher Weise "Palästinenser" nennen. Ihre Lügen ziehen sich über 60 Jahre durch die Geschichte. Anscheinend bist auch du ein Antisemit, den so wie du schreibst, so reden Antisemiten.
Eher mit, mittig,nicht strittig:ironie:
 
Bernd mit dem Video erreichst du bei mir nicht das was du dir erhoffst.

Die Propaganda Hitlers hat gezeigt die Lager in den Juden gehallten wurden wie Schweine und bei den Menschen hat es Mitleid hervorgerufen und sie konnten ihren Hass nicht aufrechterhalten.

Wer kann auf die armen Schweine böse sein.

Ich bin sehr betroffen und mein hass richtet sich nicht gegen diese Menschen, sondern gegen die verantwortlichen.
Suhl dich im Dreck:hamster:,..:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben