Aha, "das System" ist also, das dir quer im Hals steckt. Parlamentarische Demokratie ist nicht dein Ding.
Schon mal daran gedacht, dass du in einem anderen System sehr schnell eingebuchtet werden könntest, wenn du das System zu kritisieren oder gar zu bekämpfen versuchtest?
Du nützt die Freiheiten unserer Demokratie, um sie zu bekämpfen, ist das dir bewusst? Versuch das Gleiche mal in Putins System und du wirst den Unterschied sehr schnell zu spüren bekommen.
Dein Problem in unserer Demokratie ist allerdings, dass du ertragen musst, dass andere auch ihre Freiheiten nutzen, um deine Propaganda zu bekämpfen. Es ist sogar ihre Pflicht, um unsere Demokratie vor solchen wir dir zu schützen. Ich nehme diese Pflicht sehr gern wahr, denn ich habe unsere Demokratie zu schätzen gelernt. Traust du dich mir zu verraten, welches System du zu schätzen gelernt hast?
Von einer Söldnerarmee habe ich übrigens in Putins Reich mal gehört und von einem ihrer Anführer, der nicht lange gelebt hat, nachdem er sich getraut hat, in Richtung Moskau zu marschieren.