• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Quo vadis Amerika

Auch *Pedro Sanchez* der Präsident von Spanien werde NICHT den USA unterwürfig folgen, wie er -in der Tradition seiner Sozialdemokratischen Partei PSOE- betont: Sein NEIN zum Krieg ist deutlich - und? und im Gegensatz zu Donald Trump, gewährt Pedro Sanchez mindestens 500 000 irregulär eingereisten Menschen eine Legalisierung ihres Aufenthaltsstatus!
Merkwürdig, dass sich frenilshtar hier über den Angreifer aufregt und nicht über den Iran, der sich nicht sofort ergibt und dadurch nach frenilshtars Argumentationsschema für die *ZERFETZTEN* im Krieg verantwortlich sei.

Im Falle des russischen Angriffs auf die Ukraine 'argumentiert' er nämlich genau so und beschimpft tagtäglich die Ukraine, die NATO und die EU.

Werbung:
Ich dachte die Herkunft ist die Basis für die eigene Identität, denn sollte die Herkunft keine Rolle spielen, dann ist man überall zuhause.
Ist EINE Basis, ja. Aber da geht es um die selbst gefühlte Herkunft. Ein Adoptivkind, in Nigeria geboren mit nigerianischen biologischen Eltern, das aber kurz nach der Geburt in Deutschland von Deutschen Eltern aufgezogen worden ist, mag seine Herkunft genauso Deutsch empfinden wie jene, die in Deutschland mit Deutschen biologischen Eltern.
Die Amerikaner stammen aus allen Ecken der Erde und sie sollten eigentlich das toleranteste Land der Erde sein, denn sie sind alle Einwanderer - bis auf die längst dezimierten Indigenen.
Es ist oft so, dass die besonders auf Sauberkeit bedacht sind, die selbst den meisten Dreck am Stecken haben.

Suchergebnisse für Anfrage: Muslime

www.denkforum.at
www.denkforum.at
Ist zwar NICHT Thema hier - aber bitte: Sowohl *unser Helmut Schmidt* - Sozialdemokrat - Denker und auch Jude - als auch *unser Arik Brauer* - Denker - renommierter Künstler und auch Jude - hatten sehr wohl berechtigte Ängste vor? NICHT vor irgendeinen Glauben, sondern vor islamistischen Terroristen - wie in all den Videos, welche Sie von den BEIDEN bringen, deutlich erklärt wurden WESHALB und wieso: ENDLICH geschnallt?

Ist zwar NICHT Thema hier - aber bitte: Sowohl *unser Helmut Schmidt* - Sozialdemokrat - Denker und auch Jude - als auch *unser Arik Brauer* - Denker - renommierter Künstler und auch Jude - hatten sehr wohl berechtigte Ängste vor? NICHT vor irgendeinen Glauben, sondern vor islamistischen Terroristen - wie in all den Videos, welche Sie von den BEIDEN bringen, deutlich erklärt wurden WESHALB und wieso: ENDLICH geschnallt?
Aber du machst keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus.
Bei uns wurden mehr Menschen unterschiedlicher Herkunft von Rechtsextremisten ermordet als Deutsche und Juden von Islamisten.
Beide Herren älteren Jahrgangs hatten anscheinend ein kurzes Gedächtnis. Das kommt häufig vor ab einem gewissen Alter.
Beide haben überlebt, weil die Nazis sie nicht entdeckt hatten, aber am Ende hatten sie Angst vor den Muslimen.
Vielleicht werde ich es verstehen, wenn ich so alt bin wie sie. Bist du vielleicht schon so alt?

Bei uns wurden mehr Menschen unterschiedlicher Herkunft von Rechtsextremisten ermordet als Deutsche und Juden von Islamisten.
Beide Herren älteren Jahrgangs hatten anscheinend ein kurzes Gedächtnis. Das kommt häufig vor ab einem gewissen Alter.
Beide haben überlebt, weil die Nazis sie nicht entdeckt hatten, aber am Ende hatten sie Angst vor den Muslimen.
Vielleicht werde ich es verstehen, wenn ich so alt bin wie sie. Bist du vielleicht schon so alt?
"ALLES"im Namen Gottes,.
So müssen sie Rechenschaft ablegen,..
Oder doch nicht,..

-??
Informieren Sie sich ENDLICH darüber WAS Helmut Schmidt oder Arik Brauer *haaaaargenau* erklären, bevor Sie sich erneut in Ihren unverschämten Unterstellungen verlieren -m ü s s e n!

*Helmut Schmidt* : -!
*Arik Brauer* :
-!

Werbung:
Zurück
Oben