• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Quo vadis Amerika

-??
Informieren Sie sich ENDLICH darüber WAS Helmut Schmidt oder Arik Brauer *haaaaargenau* erklären, bevor Sie sich erneut in Ihren unverschämten Unterstellungen verlieren -m ü s s e n!
Die Reaktion eine Fünfjährigen.
Man möchte gar nicht so alt werden, wenn man sieht, wie der Mensch sich zurückentwickeln kann.

Gleiches gilt für diesen schon damals sehr betagten Arik Brauer.
Er schiebt es den Migranten in die Schuhe, dass der Rechtsextremismus in Österreich so zunimmt. Es waren nicht die Migranten, die die FPÖ zur stärksten Kraft gemacht haben, das waren Österreicher - und du vermutlich auch, wie man in deinem schriftlich dokumentierten Islam- und Migrantenhass sieht.
Es hilft den Juden auch nicht, dass sie so wenige sind. Wenn sie sich als Juden auf der Straße erkenntlich machen, dann dürfen sie keinem Rechtsextremisten begegnen. Einem Migranten aus einem islamischen Land können sie ruhig begegnen, denn er ist in Österreich, weil er sich und seine Familie vor Krieg und Vertreibung in Sicherheit bringen wollte. Er hatte vermutlich in seinem Heimatland jüdische Nachbarn, mit denen er friedlich nebeneinander lebte. Nur wer hier sein Dorf noch nie verlassen hat, glaubt, dass die Juden in islamisch geprägten Ländern gefährlicher leben als bei uns. Sogar im Iran gibt es eine jüdische Minderheit.

Werbung:
@ Frenilshtar
Hör auf dich ständig mit ihnen anzulegen. Sie begreifen es nicht.
Sie sind vergleichbar mit den Uruk-hai, die von Sauron in Isengart, als eine Kreuzung zu je 50 % aus den Orks von Mordor und willigen Menschen gezüchtet wurden.
Sie haben kein individuelles Bewusstsein, sie kennen keine Angst und führen blind jeden Befehl aus, den Sauron erlässt. Ihr kollektives Bewusstsein lässt sie alles aus dem Weg räumen, was sich ihnen entgegenstellt.
Entweder lässt du dich von ihnen (wie von den Borg) assimilieren oder sie werden dich weiterhin (wahrscheinlich mit sexueller Erregung) verprügeln.
Hundegebell ist den Hunden nicht vorzuwerfen. Betrachten muss man die, die ihnen diese Verhalten - als richtig und gut - eingebläut haben.

Ach, da kommt jemand seinem Opfer zu Hilfe...
Du bist der Putinknecht, mein Lieber. Wir wollen unsere Demokratie schützen - vor Putintrollen und anderen Antidemokraten.
Phantasiewelten gehören also auch zu deiner geistigen Heimat - nicht nur Russland.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da kommt jemand seinem Opfer zu Hilfe...
Du bist der Putinknecht, mein Lieber. Wir wollen unsere Demokratie schützen - vor Putintrollen und anderen Antidemokraten.
Phantasiewelten gehören also auch zu deiner geistigen Heimat - nicht nur Russland.
Nicht du (und kein anderer Hobbit) kann einen freien Geist beleidigen. Ihr Halblinge seid dafür einfach zu armselig.

Ja, in der Phantasiewelt, in die man sich flüchtet kann man endlich der Held sein, zu dem es in der realen Welt nicht reicht.

Nicht du (und kein anderer Hobbit) kann einen freien Geist beleidigen. Ihr Halblinge seid dafür einfach zu armselig.
Putinknecht und freier Geist sind unvereinbar.
Du bist Sklave deiner Ideologie und sie bildet deinen Horizont. Bleib in deinen Phantasiewelten, denn dort fühlst du dich immerhin frei, aber die Realität findet außerhalb statt.

Werbung:
Putinknecht und freier Geist sind unvereinbar.
Du bist Sklave deiner Ideologie und sie bildet deinen Horizont. Bleib in deinen Phantasiewelten, denn dort fühlst du dich immerhin frei, aber die Realität findet außerhalb statt.
Du hast recht, ich schau mir auch Ideologien an (sowohl die einen als auch die anderen). Der Unterschied zwischen uns ist: ich erarbeite mir meine Standpunkte abseits von Ideologien und nicht - wie du - aus der Ideologie heraus. Du löffelst und preist die Suppe, die dir das System eingeführt (ich meine eingerührt) hat; das ist genau das, was gewünscht ist. Das Volk spalten in die treuen Söldner und in die, die wissen, was sich hinter den Sonntagsreden verbirgt.
Du hast deinen Weg gefunden, du fühlst dich gut (und stark), bist ja auch auf der Seite der Guten.
Niemand verachtet dich deshalb.
Gute Reise * Helmfried

Zurück
Oben