• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bush als Terrorist und Folterknecht

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Bush als Terrorist und Folterknecht

Mr. President, nur noch ein Jahr, um sich darin zu widerlegen … Es dürfte schwer fallen:

Folterknecht, das Treiben der CIA wird gestützt; Mörder, die Todesstrafe wird beibehalten; Kriegstreiber, Irak, Iran; Klimawandel, Fehlanzeige; Mammon als Gott, Wirtschaft über alles. Und dann: Gott als Amerikaner und Jesus Ihr liebster Philosoph!
Herr Exkanzler Schröder, und da soll ich mich nicht für Moses halten dürfen? (smili)

Amerika als Staats-Terrorist: Wir dürfen alles, die anderen müssen alles und dann die Frage: Warum wird Amerika so wenig in der Welt geliebt?! Die Image-Beauftragte kapituliert vor einer Generationenaufgabe … Die Versäumnisse sind akut!

George: Genug der Degeneration von Paulus zum Saulus – kehr um! Der Demokratie wegen, der Würde und Achtung von uns Menschen wegen, der Rechte von uns Menschen wegen!
Denken in Feindbildern und Schurken, Mr. President, wie wäre es mit Würde, beinahe hätte ich es vergessen: Menschenrechte, welches sind diese?

Mr. President, mag sein, Medien inszenieren und stigmatisieren zuweilen – das Stigma ist ernst, zu ernst für den Präsidenten der vermeintlichen Vorzeige-Demokratie …

Ich denke wir sind uns hinsichtlich der Demokratisierung der Welt einig, hin zu Demokratien, welche in unserem Menschsein gründen, da mögen unsere Ansichten differieren, insbesondere hinsichtlich des Weges dahin – Demokratien herbeibomben zu wollen, widerspricht im Grunde nach dem Geist von Demokratie aufs Schlimmste!
Demokratie ist fundamental, ist sozial, ist konservativ und ist liberal – das gesellschaftliche Ergebnis zählt!

Condo, Dein Amerika, das Amerika der Amerikaner, sprich mit Deinem Präsidenten mal ein ernstes Wort über das Amerika der Zukunft … Was ich Frauen nicht so alles zumute, pardon, zutraue … (Condo!)

Wollen wir Menschen einer würdigen Zukunft entgegen sehen und gehen, müssen wir alles tun um unsere Kinder nicht dem Fanatismus und einem Gespinste-Fundamentalismus ausgesetzt zu wissen, andernfalls kommen Terroristen schneller nach, als wir sie wegsperren – wegbomben! Letzteres muss sich uns ohnehin verbieten!

Sorgen wir für Religionsführer, welche der Religion dienen und nicht Glaubensfanatiker aus- und heranbilden! Sorgen wir für Existenzgrundlagen für alle Menschen – es ist uns möglich!
Wir Menschen fliegen zum Mond, erkunden Meerestiefen, queren Ozeane, finden uns in Künsten und wir lassen zu, dass jährlich fünfzig Millionen Kinder an Mangelerscheinungen krepieren – sterben.
Vernichtungsindustrien, anstatt Humanum! Begreifen wir Solidarität (Hilfe zur Selbst- und Mithilfe!) als Investition in unsere Zukunft und in die Zukunft unserer Kinder und Kinder und Kinder!
Wirtschaft heute folgt rudimentären Standards, wir schaffen nur noch Schuldner für einige Wenige … Wirtschaftswissenschaftler, wie wäre es zur Abwechslung mal mit Hirn? Die Mammon-Doktrin als der Wirtschaftsweisen letzter Schluss? Empfehlung: Parameter im Kontext ändern und euer Rat wird weiser!

clavacs
(Rebellion ist Pflicht!)


Condo, Canada or Europe? Condo, smili!

Anne, ich weiß Du willst – mein Trauma sein! (Anne, bitte lächeln!)
Die Höllenhunde schaffen es ja doch nicht, mich zu traumatisieren – zu deren Leidwesen!

Sandra, willst Du mit mir spielen – doch nur als Schauspielerin? Denke, ich spiele meine Rollen ganz gut!
Vom Dream-Team für Deutschland zum Dream-Team der Globalisierung …

Bundespräsident Köhler und Angie als Globetrotter in meiner Mission unterwegs – ich lasse eben arbeiten! (Angie! Herr Köhler!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Bush als Terrorist und Folterknecht

1. Bush als Terrorist und Folterknecht

2. Mr. President, nur noch ein Jahr, um sich darin zu widerlegen … Es dürfte schwer fallen:

3. Folterknecht, das Treiben der CIA wird gestützt; Mörder, die Todesstrafe wird beibehalten; Kriegstreiber, Irak, Iran; Klimawandel, Fehlanzeige; Mammon als Gott, Wirtschaft über alles.

4. Und dann: Gott als Amerikaner und Jesus Ihr liebster Philosoph!

5. Herr Exkanzler Schröder, und da soll ich mich nicht für Moses halten dürfen? (smili)

.....

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort Mitt ROMNEY erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
Aber vor dem Strafgerichtshof in Den Haag könnte es vielleicht auch später noch gelingen ...:dontknow:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort allen US-Bürgerinnen und Bürgern erzählen ...:lachen:

Zu 4.:
War Jesus denn ein Philosoph ...:dontknow:

Zu 5.:
:ironie: Das werde ich sofort dem lupenreinen Demokraten PUTIN erzählen ...:lachen:
 
AW: Bush als Terrorist und Folterknecht

Hier fehlt irgendwie noch hamels mit einem Kommentar....so etwa wie "wir könnten uns von soeinem standhaften Mann mit so solidem Handwerk eine Scheibe abschneiden".

Bond
 
AW: Bush als Terrorist und Folterknecht

Hier fehlt irgendwie noch hamels mit einem Kommentar....so etwa wie "wir könnten uns von soeinem standhaften Mann mit so solidem Handwerk eine Scheibe abschneiden".

Bond

Wen interessiert heute noch Bush ? Water under the bridge.
 
Werbung:
AW: Bush als Terrorist und Folterknecht

Wen interessiert heute noch Bush ? Water under the bridge.

:ironie: Das werde ich sofort den Republikanern erzählen, deren Nominierungsparteitag für die bevorstehende Präsidentschaftswahl im November heute in Florida beginnt ....Mitt Romney :geist: (= hin oder her) ....:lachen:
 
Zurück
Oben