• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Als du in der Not zu mir schriest, rettete ich dich. Ich antwortete dir aus der Gewitterwolke, in der ich mich verborgen hielt. In Meriba prüfte ich dein Vertrauen zu mir, als es dort in der Wüste kein Wasser mehr gab. Psalm 81,8

da merkte Petrus, wie heftig der Sturm um sie tobte. Er erschrak, und im selben Augenblick begann er zu sinken. »Herr, hilf mir!«, schrie er. Sofort streckte Jesus ihm die Hand entgegen, hielt ihn fest und sagte: »Vertraust du mir so wenig, Petrus? Warum hast du gezweifelt?« Matthäus 14,30-31

Danke Herr Jesus Christus, dass du als mein Erlöser und Herr mir hilfst, mein ganzes Vertrauen nur auf dich zu setzen, und ohne zu zweifeln alle Hilfe nur von dir zu erwarten.

Seit einiger Zeit trinken wir mit mit einer Wasserstoffwasser Flasche Wasserstoffgas angereichertes Wasser, das uns spürbar gut tut.
Wasserstoffwasser bekämpft erhöhte Oxidantien und wirkt entzündungshemmend, verbessert die Vitalität und die Verdauung und bekämpft freie Radikale ähnlich wie die Antioxidantien, die man in diversen Früchten und Gemüse findet. Diese Antioxidantien helfen, oxidativen Stress zu reduzieren und fördern so die Zellgesundheit, und baut einen natürlichen Schutz gegen das Altern und verschiedenste Krankheiten auf.

Seit einiger Zeit trinken wir mit mit einer Wasserstoffwasser Flasche Wasserstoffgas angereichertes Wasser, das uns spürbar gut tut.
Das würde freilich einiges erklären: Knallgasexplosionen im Gehirn mit nachfolgendem Sauerstoffmangel daselbst - da bekommt der Begriff "Knallkopp" plötzlich eine recht nachvollziehbare Bedeutung... :rollen:

Wasserstoffwasser bekämpft erhöhte Oxidantien und wirkt entzündungshemmend, verbessert die Vitalität und die Verdauung und bekämpft freie Radikale ähnlich wie die Antioxidantien, die man in diversen Früchten und Gemüse findet. Diese Antioxidantien helfen, oxidativen Stress zu reduzieren und fördern so die Zellgesundheit, und baut einen natürlichen Schutz gegen das Altern und verschiedenste Krankheiten auf.
Das ist Blödsinn, solange es kein linksgedrehtes Lebenswasser mit dreifachem Segen der Sektenbrüder ist.
Gesund ist es tatsächlich, aber nur für den, der es zu Wucherpreisen an leichtgläubige Idioten verkauft.

Danke, interessanter Hinweis - Habe noch nie etwas davon gehört/gelesen - werde mich also jetzt noch genauer darüber informieren!

Werbung:
Zurück
Oben