Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und erneut bietet lichtderwelt so eine erfrischend originelle Geschichte dar:Jaja, immer dieselbe Geschichte. Alles schlimm, dann Zuwendung zu Jesus, dann alles toll.
Analog: Alles schlimm, dann kauft man sich die beworbenen Wundersocken, dann alles toll.
Billige Werbemasche.
Zusammenfassend: Alles war schlimm, dann beten und hokuspokus, und plötzlich alles toll.Der Vater von Publius war an Durchfall erkrankt und lag mit Fieber im Bett. Paulus ging zu ihm, betete, legte ihm die Hände auf und machte ihn wieder gesund. Apostelgeschichte 28,8
Von seiner Rechtschreibschwäche jedenfalls hat dieser Jesus den lichtderwelt nicht heilen können. Dafür hat seine Gnade dann wohl doch nicht gereicht.Vielen Dank Herr Jesus Christus das du mich bei Krankheiten geheilt und auch vor Krankheiten verschont hast, nicht weil ich es verdient hätte, sondern aus Liebe zu mir und als ein Zeichen deiner Gnade
-!Ja, es ist immer amüsant, wenn eine Sekte gegen ihre Konkurrenten wettert.
Dem kann zugestimmt werden: Wir kennen auch so einen tragisch traurigen Fall!Mögen viele Zeugen Jehovas den Beitrag anschauen, und anschliessen auch austreten aus dieser verführerischen Organisation
Das ist richtig. Und in seltenen Fällen sind ihre Motive auch rational begründet.Impfgegner lehnen Impfungen aus sehr verschiedenen Gründen ab, beispielsweise aus religiösen Motiven, aufgrund von naturheilkundlichen Annahmen oder aus Angst vor Impfschäden.