Spamming ist Sünde!Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass du mich kennst, mich angenommen hast als den Jünger und ich durch das neue Leben mit dir alle Sünden hassen und lassen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spamming ist Sünde!Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass du mich kennst, mich angenommen hast als den Jünger und ich durch das neue Leben mit dir alle Sünden hassen und lassen kann.

diefreidenker.at
+ vertritt Menschen ohne religiöses Bekenntnis, die sich demokratischen und
humanistischen Grundsätzen verpflichtet fühlen, organisatorisch und in ihren Rechten;
+ wirkt an der Verbreitung eines wissenschaftlich-aufklärerischen Weltbildes mit,
ebenso an der Förderung einer nicht-religiösen, rational begründeten WeItsicht, die sich auf ein Denken frei von Dogmen und Tabus stützt;
+ tritt für eine Trennung des Staates von religiösen Institutionen im Sinne der
religiösen Neutralität und der demokratischen Grundverfassung des Staates (Laizität) ein;
+ beabsichtigt religionsfreie Einrichtungen und soziale Dienstleistungen aufzubauen und zu betreiben.

Der Humanistische Verband Österreich (HVÖ) ist eine österreichische säkular-laizistische Freidenkerorganisation mit Sitz in Wien. Aus dem 1887 gegründeten Verein der Konfessionslosen[2] entstand 1948 der heutige Verein.[1] Nach zahlreichen Umbenennungen und Umstrukturierungen nannte sich der Verein seit 1978 Freidenkerbund Österreich und seit Juni 2018 Humanistischer Verband Österreich.
Befehle sind was ganz tolles für die, die nicht selbständig denken können oder wollen.Nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade an. Apostelgeschichte 20,32
Aus https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-12-31
Als sich der Apostel Paulus mit einer ergreifenden Rede von den Ältesten in Ephesus verabschiedete, befahl er sie Gott und dem Wort seiner Gnade an.