Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Es gab schon immer Katastrophen, spare mir aber die Strophen,..Jesus sagte voraus, dass am Ende der Welt große Katastrophen und Zeichen geschehen werden.
„Die Sonne wird sich verfinstern, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.“ Markus 13,24-25
Auch im Alten Testament finden sich solche Ankündigungen:
Jesaja 13,10: „Denn die Sterne des Himmels und seine Sternbilder lassen ihr Licht nicht leuchten; die Sonne geht finster auf, und der Mond scheint dunkel.“
Joel 2,31: „Die Sonne wird in Finsternis verwandelt und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.“
Diese Katastrophen sind Zeichen dafür, dass Gottes Geschichte mit der Welt auf einen Höhepunkt zusteuert – die Wiederkunft Jesu. Sie zeigen, dass die ganze Schöpfung unter der Last der Sünde leidet (Römer 8,22) und auf die endgültige Erlösung wartet.
Gottes Zeichnen in der Endzeit sollen uns nicht Angst machen, sondern zur Wachsamkeit und Hoffnung ermutigen. Gott bleibt souverän, auch wenn die Welt scheinbar im Chaos versinkt. Lebe jedenTag ganz bewusst im Vertrauen auf Gottes Treue – selbst wenn das Leben unsicher erscheint. Vergiss nie - das Schönste kommt noch für alle die www.Jesusallein.ch nachfolgen.
Anhang anzeigen 6769