• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Morgen Mittwoch 23. April findet das Adonia-Musical hier in Chur statt. Das Konzerterlebnis für die ganze Familie mit viel Herzblut und Leidenschaft wird um 20 Uhr im Titthof, Tittwiesenstrasse 8 in Chur aufgeführt. Hier
eine Vorschau.

Werbung:
Mit einem Opfer hat er auf immerdar die vollkommen gemacht, die geheiligt werden. Hebräer 10,14

Aus https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-04-23

Wer an den Herrn Jesus und sein Werk am Kreuz glaubt, bekommt mit dem heutigen Bibelwort die Gewissheit, für Zeit und Ewigkeit errettet zu sein.

Der Tod des Erlösers ist ein Opfer, das nie wiederholt werden muss. Am Kreuz hat Er sich selbst hingegeben, um die Sünden derer, die an Ihn glauben, vor Gott zu sühnen. Er hat den vollen Preis für sie bezahlt, als Er die göttliche Strafe für ihre Sünden auf sich nahm und sein Leben für sie gab. Danach ist Er aus den Toten auferstanden und in den Himmel aufgefahren. Dort nimmt Er den Platz zur Rechten Gottes ein. Damit wird bestätigt, dass Er durch seinen Opfertod alles gut gemacht hat.
Menschen, die ihre Schuld vor Gott bekennen und sich im Glauben auf das Werk stützen, das der Herr Jesus am Kreuz vollbracht hat, werden vollkommen gemacht. Sie besitzen nun die Vergebung ihrer Sünden und stehen vor Gott, wie wenn sie nie gesündigt hätten. Sie haben sich nicht selbst geheiligt, sondern sind aufgrund des Opfers ihres Erlösers von Gott geheiligt worden. So nehmen sie eine vollkommene Stellung vor Ihm ein – aus reiner Gnade.
Das Opfer des Herrn Jesus am Kreuz von Golgatha behält ewig seine volle Gültigkeit. Der Wert seines Blutes, das Er gegeben hat, bleibt beständig vor den Augen Gottes bestehen. Darum sind die Glaubenden für immer vollkommen gemacht. Das ist ihre unantastbare Stellung vor Gott.

Mehr unter https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-04-23

jesus tun.webp

Als Abram 99 Jahre alt war, erschien ihm der Herr und sagte zu ihm: »Ich bin der allmächtige Gott. Geh deinen Weg mit mir und lebe so, wie es in meinen Augen recht ist. 1. Mose 17,1

Dann wandte er sich an Thomas: »Leg deinen Finger auf meine durchbohrten Hände und sieh sie dir an! Gib mir deine Hand und leg sie in die Wunde an meiner Seite! Zweifle nicht länger, sondern glaube!« Johannes 20,27

Auch wenn ich dich Herr Jesus Christus nicht sehen kann, so glaube ich dennoch an dich, weil dein Wort mir ewiges Leben mit dir verspricht, wenn ich dich annehme als meine Erlöser und Herrn.

Der Kardinal Kämmerer vom Vatikan hat den Tod vom Papst mit folgenden Worten verkündet: "Heute Montag um 7 Uhr 35 ist der Bischof von Rom Papst Franziskus zurückgekehrt in das Haus des Vaters."

Wie kann der Papst in das Haus des Vaters zurückgehört sein, wo er doch nie beim Haus des Vaters war? Kein Menschen kehrt nach dem Tod zurück zum Vater, weil noch kein Mensch vorher beim Vater war, ausser Jesus Christus.

Mehr darüber kannst du unter
sehen.

Niemand möchte künstliche Hormone einnehmen und seinen Körper den Nebenwirkungen und Langzeitschäden aussetzen. Das hormonelle Gleichgewicht auf natürliche Weise zu regulieren ist das Ziel. Mit einer ausgewogenen Ernährung, regelmäßiger Bewegung und effektivem Stressmanagement können Frauen schon viel erreichen. Eine gezielte Mikronährstoffversorgung mit bestimmten Pflanzenstoffen wie Phytoöstrogenen aus Soja oder Leinsamen bringt die Hormone auf natürliche Weise ins Gleichgewicht und lindert unangenehme Symptome. Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe unterstützen den Hormonhaushalt der Frau und fördern ihr allgemeines Wohlbefinden.

Die Kombination aus wichtigen Mikronährstoffen und bioaktiven Pflanzenstoffen spielt dabei eine zentrale Rolle. Mönchspfeffer, Rosmarinextrakt und Wiesenklee tragen maßgeblich zur hormonellen Balance bei. Die Vitamine C und B6 sind nicht nur entscheidend für ein gesundes Nervensystem, sondern unterstützen auch die Hormontätigkeit. Jod hilft bei der Schilddrüsenfunktion und der Produktion von Schilddrüsenhormonen. Selen und Folsäure stärken das Immunsystem und schützen die Zellen. Rosmarinextrakt und Mönchspfeffer wirken zudem stoffwechselfördernd und tragen zur Harmonisierung der Hormone bei.

Wir sollten nicht vergessen, dass Hormone eine wesentliche Rolle für das Wohlbefinden und die Gesundheit von Frauen spielen. Eine hormonelle Dysbalance zu erkennen und mit natürlichen Mitteln wie einer gezielten Mikronährstoffversorgung zu stabilisieren, hilft für mehr Lebensqualität und einem ausgeglichenen Alltag.

Mehr unter https://www.fitundheil.ch/wechseljahrbeschwerden

Weil viele Menschen glauben, dass PAPST FRANZISKUS jetzt im Himmel ist, und demzufolge seiner Lehre vertrauen, ist dieser Beitrag
entstanden, weil Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1Timotheus 2,4

Werbung:
Weil viele Menschen glauben, dass PAPST FRANZISKUS jetzt im Himmel ist, und demzufolge seiner Lehre vertrauen, ist dieser Beitrag
entstanden, weil Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1Timotheus 2,4

Zurück
Oben