Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fühlen Christen,nicht zu wissen was die letzte Konsequenz war,..oder ist.Ich, der Herr, fordere euch Israeliten auf: Kommt zu mir zurück, dann bleibt ihr am Leben! Amos 5,4
»Herr, zu wem sollten wir denn gehen?«, antwortete Simon Petrus. »Nur deine Worte schenken das ewige Leben. Johannes 6,68
Ich bin so froh, Herr Jesus Christus, dass ich von deiner vollkommenen Gnade hören, und dich auch annehmen konnte als meinen Erlöser und Herrn, und jetzt befreit bin vom der Macht des Bösen.
Jetzt wurde Gott in Christus,...Mensch,... und starb.Ich fand ein Leben in Fülle. Zufrieden mit allem was ich bin und habe. Dankbar für jeden neuen Tag. Freude an grossen und kleinen Dingen, wie an einer Blume am Wegrand. Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können. Gelingen in der Arbeit. Erholsame Zeiten. Ruhig Momente. Trost in Krankheiten und Hoffnung auf Besserung. Allen vergeben können. Gewissheit das Gott mich liebt, mir alle Schuld vergibt, und mir das ewige Leben bei ihm schenkt.
Dieses erfüllte Leben bekam ich durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn. Jesus hat seine Liebe zu allen Menschen bewiesen. Als Schöpfer von allem wurde Gott in Jesus Christus Mensch, nahm die Schuld aller Menschen stellvertretend auf sich, und sühnte sie durch seinen Tod am Kreuz. Seither kann jeder Mensch von seinen Sünden befreit werden und so leben, wie es Gott gefällt (1Petrus 2,24).
Jesus Christus möchte auch Ihnen ein Leben in Fülle schenken (Johannes 10,10), dass geprägt ist von Gottes Liebe, Gnade und Wahrheit (Johannes 14,6) Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Sie sind dann nicht einem unberechenbaren Schicksal ausgeliefert, sondern einem Gott der Sie liebt und der es nur gut mit Ihnen meint.
Wenn Sie das möchten, so können Sie gerade jetzt Jesus Christus alle Ihre Sünden bekennen, ihn um Vergebung bitten, und ihn als Ihren Erlöser und Herrn in Ihr Leben aufnehmen. Das folgenden Gebet kann Ihnen dabei eine Hilfe sein:
«Danke Jesus Christus, dass du mich liebst. Ich glaube, dass du als Retter in die Welt gekommen und für meine Sünden gestorben bist. Bisher habe ich ohne dich gelebt. Das tut mir leid und ich will mein Leben ändern. Bitte vergib mir alle meine Sünden und heile alle meine Verletzungen. (Zählen Sie auf was Ihnen in den Sinn kommt). Ich vergebe hiermit auch allen Menschen die mir Böses getan haben. Danke, dass du für meine Schuld bezahlt und mir alle Sünden vergeben hast. Ich will begangenen Schaden, wo es möglich ist, wieder gut machen. Komm in mein Leben, und führe mich nach deinem guten Willen. Ich vertraue dir mein ganzes Leben an. Von jetzt an bist du mein persönlicher Herr und Berater. Danke, Herr Jesus, dass du nun in mir lebst und mich mit dem Vater im Himmel versöhnt hast. Danke, Vater im Himmel, bin ich jetzt dein Kind. Danke, hast du mir den Heiligen Geist als persönlichen Beistand gegeben. Hilf mir, dass ich dir immer treu bleibe, damit ich auch zu dir in dein Reich komme. Amen.»
Wenn Sie dieses Gebet aufrichtig gebetet haben, dann hat Jesus Ihnen alle Sünden vergeben (1Johannes 1,9), Sie vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6,6), und Ihnen das ewige Leben geschenkt (Johannes 10,28).
Danken Sie gerade jetzt mit eigenen Worten Ihrem Erlöser und Herrn Jesus Christus für die Vergebung aller Sünden und für das ewige Leben. Sie können mit Jesus reden wie mit einem besten Freund.
Ihr Glaube wächst, wenn Sie täglich in der Bibel lesen, zu Jesus und zum Vater im Himmel beten, und Kontakt mit Christen pflegen. Sie können die Bibel unter bibleserver.com auch online lesen. Gott segne Sie.
Anhang anzeigen 6378