FreniIshtar
Well-Known Member
....."Brauchens noch einen weiteren Beleg??".....
fragt plotin
Wofür?
"Für" Taten, die "schlussendlich durch
@Ferenc' Wortwahl folgen?
-!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Brauchens noch einen weiteren Beleg??".....
fragt plotin
meint plotin
.....Das ist korrekt, da "die Bibel, Religionen (welche auch immer) oder irgendwelche Götter" in "meinem Leben und meinem Denken" keine Rolle spielen!.....
Dann frage ich mich, warum Du in einem Religionsforum (in dem permanent Bibelstellen zitiert werden) das berechtigte Anprangern von Kindesmissbrauch durch katholische Priester kritisierst?

.....Für "verbale Dehumanisierung!"In "meinen Breiten" bezeichnet man "Menschen" nicht als "schmutziges Vieh"! Keine "Ahnung" ob das "bei Ihnen" als die "Norm" gesehen wird! .....Wofür?
.....Für "verbale Dehumanisierung!".....
meint plotin
.....Es dürfte "Ihnen" vermutlich "nicht" entgangen sein, dass Ich "nicht das anprangern kritisiere" sondern die "primitiv hetzerische Art" in der es geschieht!.....Dann frage ich mich, warum Du in einem Religionsforum (in dem permanent Bibelstellen zitiert werden) das berechtigte Anprangern von Kindesmissbrauch durch katholische Priester kritisierst?
.....Sie "werden es wissen"! Der Auswurf "schmutziges Vieh" stammt aus Ihrer Ecke!.....moralisch kranker Mensch
.....Es dürfte "Ihnen" vermutlich "nicht" entgangen sein, dass Ich "nicht das anprangern kritisiere" sondern die "primitiv hetzerische Art" in der es geschieht!.....
.....Sie wollen doch "nicht wirklich", Ihre "Hasstiraden" in eine Reihe mit den "Machwerke" oben angeführter "Literaten" stellen... lächerlich! Zumal Ihnen "der Unterschied" zwischen dem "verwenden des Wortes in der Literatur" und dem "verwenden des Wortes in zwischenmenschlicher Kommunikation" völlig unbekannt scheint!....Shakespeare, Goethe, Tolstoi, Heine, Dostojewski