• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Zitat von Frischling:

Nicht kritisiert von Poltin


Zitat von Frischling:

Bibel


.....Das ist korrekt, da "die Bibel, Religionen (welche auch immer) oder irgendwelche Götter" in "meinem Leben und meinem Denken" keine Rolle spielen!.....

Dann frage ich mich, warum Du in einem Religionsforum (in dem permanent Bibelstellen zitiert werden) das berechtigte Anprangern von Kindesmissbrauch durch katholische Priester kritisierst? Kindesmissbrauch hat seine Wurzeln auch in der Bibel, denn wer an eine allzeit jungfräuliche Gottesmutter Maria glauben muss, bei dem kann durchaus eine schuldgefühlfreie sexuelle Reifung misslingen und das kann später dazu führen, dass sich Männer, die sich in den Zölibat geflüchtet haben, an Kindern vergehen.
 
Dann frage ich mich, warum Du in einem Religionsforum (in dem permanent Bibelstellen zitiert werden) das berechtigte Anprangern von Kindesmissbrauch durch katholische Priester kritisierst?

Wenn es wenigst Kritik wäre, aber eine einzige Suada aus Lügen, Unterstellung, und unlogischem Gewäsch um von den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen abzulenken. Und glaube eines nicht, nämlich seine Beteuerungen das er mit der Kirche nichts am Hut hat, er ist ein Kerzlschlicker par excellence, und als solcher bis zu weißen Kragen verlogen und heuchlerisch.

Denn niemand lügt so unverschämt wie dieses Gezücht, Beispiele: bis zurück zu Johannes dem 23. haben alle Päpste über die exzessiven Kinderschändungen der Pfaffen gewusst, der Beweis ist das Dokument des 23. Johannes, das allen Klerikern die Anzeige von Kinderschänder Klerikern bei Gericht bei der Androhung von Exkommunikation verbietet, dieses Dokument ist bis heute von Ratzinger erneuert in Kraft, jeder Bischof muss es bei Amtsantritt verbindlich unterschreiben, und alle Päpste, Kardinäle und Bischöfe haben seither vertuscht, aber alle zeigen sich wenn einer dieser Drecksäcke dann doch auffliegt "entsetzt" als wüssten sic nichts davon.
Kardinal König ein Waldviertler Bauernbub hat im Fernsehen nasal und im Plural majestans vom "Von der hn unerhört befriedigenden Lebensform des Zölibates geschwätzt, währen Luftlinie vom Stephansdom 2 Km, in einer Luxuswohnung der Erzdiözese, seine Frau und zwei Kinder gehaust haben.

Ich könnte diese Leier an Lügen und Heucheleien beliebig fortsetzen, es heißt wohl nicht umsonst im Volksmund als letzte Übersteigerung von Verlogenheit: "Jemand lüge wie ein Pfaffe":reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Für "verbale Dehumanisierung!".....

meint plotin

Die Kinderschänder Pfaffen braucht niemand mehr dehumanisieren, die haben sich durch ihre dreckigen Verbrechen schon selber auf allen Ebenen ausreichend dehumanisiert, denn eines ist wohl klar, damit das man über 100 000 Kinder anal und oral vergewaltigt, stellt man sich selbst völlig außerhalb der menschlichen Gemeinschaft.

Und nur ein geistig oder , und moralisch kranker Mensch kann sich zu der Behauptung versteigen, die Kritik an diesen abschaumhaften Verbrechen wäre eine größere Untat als die Verbrechen selber.
 
Dann frage ich mich, warum Du in einem Religionsforum (in dem permanent Bibelstellen zitiert werden) das berechtigte Anprangern von Kindesmissbrauch durch katholische Priester kritisierst?
.....Es dürfte "Ihnen" vermutlich "nicht" entgangen sein, dass Ich "nicht das anprangern kritisiere" sondern die "primitiv hetzerische Art" in der es geschieht!.....
 
.....Es dürfte "Ihnen" vermutlich "nicht" entgangen sein, dass Ich "nicht das anprangern kritisiere" sondern die "primitiv hetzerische Art" in der es geschieht!.....

Es dürfte dir aber ganz sicher entgangen sein, das sich dieser in deinen Augen "primitiven und hetzerischen Wortwahl" mit welchen ich die Untaten der Pfaffen kritisiere, auch Shakespeare, Goethe, Tolstoi, Heine, Dostojewski bedient haben, also hier der groteske Vorgang stattfindet das ein ärmlicher pseudo Plotin sich zum Richter über den Stil dieser Titanen der Dichtkunst aufzuspielen versucht.

Und "schmutziges Vieh" wäre ganz gewiss krass überzogen, verwendete ich es in einem Dutzend Streit mit wem auch immer, aber "Schmutziges Vieh" im Zusammenhang mit über 100 000 anal und oral von Pfaffen vergwaltigten Kindern von 6 bis 13 Jahren, ist eine passende Bezeichnung, siehe Shakespeare, Goethe usw. Und Auswurf stimmt, aber dieser ist der Pfaffe, nicht der Kritiker besagter Pfaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Shakespeare, Goethe, Tolstoi, Heine, Dostojewski
.....Sie wollen doch "nicht wirklich", Ihre "Hasstiraden" in eine Reihe mit den "Machwerke" oben angeführter "Literaten" stellen... lächerlich! Zumal Ihnen "der Unterschied" zwischen dem "verwenden des Wortes in der Literatur" und dem "verwenden des Wortes in zwischenmenschlicher Kommunikation" völlig unbekannt scheint!....

meint plotin
 
Zurück
Oben